Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. März 2005, 17:59

"CSI: Miami" wandert von Vox zu RTL

Zitat

Der Wechsel in der RTL-Führung macht sich nun auch erstmals im Programm bemerkbar. Der Kölner Sender zeigt ab dem 19. April immer dienstags um 20.15 Uhr die preisgekrönte US-Serie "CSI: Miami", bislang Schmuckstück im Programmportfolio von Vox. Beim kleinen Schwestersender erreichte die aktuell laufende zweite Staffel des Krimiformats in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen bislang einen durchschnittlichen Marktanteil von 15,5 Prozent. Die durchschnittliche absolute Zuschauerzahl liegt bei 3,22 Millionen.

"Aus Sicht der RTL-Gruppe macht es Sinn, die Stärke der Marke CSI noch effektiver einzusetzen. Deshalb haben wir uns entschlossen, 'CSI: Miami' ab April in der RTL-Primetime zu senden", erklärte Gerhard Zeiler, Chef der RTL Group und neuer alter RTL-Geschäftsführer. Die Mutter-Serie "CSI - Den Tätern auf der Spur" und das zweite Spin-Off "CSI New York" blieben "natürlich" bei Vox, so Zeiler.

RTL zeigte auf dem Dienstagssendeplatz bislang ausschließlich deutsche Formate, zum Großteil Krimi-Reihen und -Serien wie "Doppelter Einsatz" und "Medicopter 117". Bei Vox bezieht man zu dem plötzlichen Programmverlust zwar keine Stellung, dass der Sender dem Quotengaranten jedoch mehr als eine Träne nachweint, steht außer Frage. Wie man die entstandene Programmlücke montags um 20.15 Uhr künftig schließen wird, ist noch nicht entschieden.

Quelle: Blickpunkt:Film

2

Montag, 7. März 2005, 18:34

Wo es läuft ist mir eigentlich ziemlich wurscht, Hauptsache es läuft. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Montag, 7. März 2005, 19:40

Seh ich auch so ... vor allem finde ich die Leute der Miami-Variante wesentlich ansprechender, als die von Original!! :D

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. März 2005, 20:14

Zitat

Original von Ska the Witch
Seh ich auch so ... vor allem finde ich die Leute der Miami-Variante wesentlich ansprechender, als die von Original!! :D


Geht mir genau umgekehrt, ich find die Frauen aus Miami ziemlich zickig und der Chef ein Weichei :D ;)

Nein, ich steh auf Grissom :D :D (so ein schöner Mann! :love: Am knuffigsten in der 3. Staffel - noch ohne Bart aber schon mit grauen Schläfen *seufz* )

Ich bin ja so gespannt auf CSI New York - Endlich mal "Sauwetter"! :D

5

Montag, 7. März 2005, 22:19

Ich mag Las Vegas und Miami gleich gern. :] Auf New York bin ich zwar auch neugierig, hab aber irgendwie das ungute Gefühl, dass das Format so langsam ausgelutscht ist.
Wann kommt endlich CSI: Bremen? :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. März 2005, 22:42

Zitat

Original von Ska the Witch
Seh ich auch so ... vor allem finde ich die Leute der Miami-Variante wesentlich ansprechender, als die von Original!! :D


Waaas??? Die sind doch alle furchtbar, bis auf einen und das ist Speedo. Aber der... Hoppla, bloss nicht verplappern.

Horatio geht einem ja voll auf den Sack mit seinem andauerndem Haende in die Hueften und "Here's what I want you to do" etc.
Die blonde ist eine furchtbar arrogante Zicke und Delco ist ja wohl der aufgeblasendste Snob schlechthin. Nichts gegen Grissom und die Haudegen und -degerinnen. Warwick ist bei denen mein Bester!!!

Uebrigens fuer alle die sich fuer CSI: New York interessieren:

Sehr gut. Besonders Gary Sinise gibt wieder eine Spitzenvorstellung!!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. März 2005, 15:35

Ich mag Miami mehr, aber auch nur weil Horatio einfach der beste ist, und immer einen guten Spruch drauf hat!

Aber Gary Sinise macht seinen Job auch ganz gut!

Hoffentlich findet Vox noch eine weitere gute Krimiserie für den Montagstermin, vielleicht bringen sie da ja mal alte Law And Order-Folgen, direkt vorm Spin-Off Criminal Intent (es gibt ja noch einige Staffeln die RTl noch nicht gesendet hat!)!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"