Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Juni 2024, 17:16

Keine Reaktion von Support

Hallo zusammen,
nach längerer Zeit hab ich wieder ein wenig Lust auf Hörspiele bekommen und direkt mal wieder was bei pop.de bestellt. Leider war das Jewel-Case mehrfach zersprlittert. Leider kein einfaches, was man ja i.d.R. noch rumliegen hat, um es auszutauschen, sondern mehrfaches.
Also Mail an pop.de... Da nach einiger Zeit keine Reaktion kam, eine Nachricht über deren Internetseite verschickt, mit gleichem Ergebnis. Anrifen bringt auch nix, weil niemand rangeht.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Dienstag, 4. Juni 2024, 22:27

Hallo Sledge, :hi:

ich habe zwar in letzter Zeit auch mal wieder etwas bestellt, aber alles lief reibungslos, musste daher keinen Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße,

Fritz
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

3

Mittwoch, 5. Juni 2024, 08:42

Ich habe auch schon relativ (sehr) lange nichts bei POP bestellt, kann über die aktuelle Situation also nichts sagen.

Bis vor ein paar Jahren hatte ich aber richtig häufig bei ihnen bestellt, auch "größere" Pakete.
Wenn da wirklich mal was schief gelaufen war, wurde eigegentlich immer schnell und auch hilfsbereit reagiert.

Aber wie gesagt: ich kann nur die "frühere" Vorgehensweisen beurteilen :keineahnung:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 387

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juni 2024, 11:48

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Oh, das wundert mich sehr, weil die Jungs sehr auf zack sind und eigentlich immer reagieren.
Vielleicht haben sie zur Zeit technische Probleme oder sonstiges.
Bitte bleib am Ball und versuche es noch einmal.
Die werden sich ganz sicher um dein Problem kümmern!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Ähnliche Themen