Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:08

Sympatischer junger gutaussehender Mann sucht "Die drei ???", "Neon-Gruselserie" und "TKKG" auf LP...

Moin ihr alle...

Hier ist er nun: Mein erster und gleichzeitig auch einzigartiger Such-Thread. Ich glaub' zwar nich an viel Resonanz, aber versuchen kann man das ja mal. ;)

Ich hab' vor ein paar Monaten, nach Reaktivierung meines Plattenspielers, das Medium LP wieder entdeckt und beschlossen so nach und nach 'n paar Hörspiele auf LP zu erwerben. Nachdem ich, dank einigen super CLHlern, die Fünf Freunde nun komplett habe stehen jetzt Die drei ???, die Neon-Gruselserie und TKKG auf meiner ToDo-Liste...

Also wer was loswerden will bitte bei mir melden. Würd mich auch über allgemeine Tipps freuen (Was sollte man ausgeben und was ist total überzogen, lohnen sich Flohmärkte?,...).

Das reicht denke ich erstmal... Hier nun die große Übersicht.

Die drei ???
4 / 9 / 11 / 12 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30

TKKG
1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12

Gruselserie
1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15

Viele Grüße von
Philipp

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:55

Hi!
Ich habe irgendwo noch ne fast neue Gruselserie Folge 8 LP. Die hatte ich mal als Deko gedacht.
Ich guck die Tage mal ob ich die noch finde.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:04

Kassettenkind bietet zur Zeit LPs bei Ebay an. Da sind auch TKKG LPs dabei!
Siehe auch anderen Thread hier unter Marktplatz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (23. Dezember 2009, 17:04)


4

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:52

Kassettenkind bietet zur Zeit LPs bei Ebay an. Da sind auch TKKG LPs dabei!
Siehe auch anderen Thread hier unter Marktplatz


das beobachte ich schon mit großen Hoffnungen... ;) Bei ebay gehen die halt nur teilweise preislich so extrem hoch, dass ich da als Student nicht ewig mitgehen kann.

Gruß
Philipp

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:36

allein schon für den threadtitel wünsch ich dir, dass dir erfolg beschert ist! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Samstag, 23. Januar 2010, 13:23

zwei tkkg-scheiben sind schonmal dazu gekommen...

hier die aktualisierte übersicht aller platten, die ich noch suche:

Die drei ???
4 / 9 / 11 / 12 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30

TKKG
1 / 3 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12

Gruselserie
1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15

7

Samstag, 23. Januar 2010, 14:29

Ach, hatte ich total vergessen.
Die Grusel 8 LP mit Gräfin Dracula hab ich noch. Wenn Du die haben möchtest kannst Du dich ja mal melden.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. Januar 2010, 20:00

Kassettenkind bietet zur Zeit LPs bei Ebay an. Da sind auch TKKG LPs dabei!
Siehe auch anderen Thread hier unter Marktplatz


das beobachte ich schon mit großen Hoffnungen... ;) Bei ebay gehen die halt nur teilweise preislich so extrem hoch, dass ich da als Student nicht ewig mitgehen kann.

Gruß
Philipp
Naja, ich finde, wenn er seine Sammlung schon aufgibt, dann sollte er auch ordentlich was dafür bekommen!
Bei Flohmärkten die Platten genau anschauen!
Wenn sich bei mir etwas sammeln sollte, melde ich mich bei Dir!