Sie sind nicht angemeldet.

Pandoras Play: Unsere 3 Neuen kommen!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 13:18

Unsere 3 Neuen kommen!

Hallo,

Irrungen und Verschiebungen hin oder her, irgendwann musses ja doch kommen - und das ist jetzt soweit!! Auf den letzten Drücker zwar, aber noch rechtzeitig zum Fest und zum Schmuddelwetter draussen, bei dem man sich lieber warm einkuschelt und was Spannendes hört! Dabei sei mal die Bemerkung erlaubt, warum wir hier das ganze Jahr über spannende-Schmuddelwetter-Hörspiele produzieren können: wir sind hier in Bielefeld, und da gibt es solches Wetter das ganze Jahr über ;)

Nun also zu unseren Hörspielen. Unser Schattensaiten Weihnachtsspecial "Satan Clause" haben wir ja schonmal vorgestellt, es gibt auch schon erste Stimmen und Rezensionen dazu.

Neu ist unsere Pandoras Playground-Reihe:

Schliesse die Augen. Stell Dir vor, Du bist in einer Stadt - Deiner Stadt.
Du stehst in der Fußgängerzone. Um Dich herum das Geräusch vorbeihastender Passanten.
Öffne die Augen. Was siehst Du?

Durch das Elfenglas hören - die Welt mit anderen Augen sehen.

Wir starten unsere Sammlung märchenhaft schöner Geschichten für alle, die sich das Träumen bewahrt haben mit dem Hörspiel Durch das Elfenglas. Mit auf der Reise sind namhafte Sprecher wie Konrad Halver, Susanne Wulkow, Reinhilt Schneider uva.



Aber auch in Rhangnarva gehen die Abenteuer unserer vier Schattensaiten-Freunde weiter. Aus dem Tal der Wiederkehr und den Guvarak-Dämonen sind sie entkommen, nun ist es doch nur noch eine Kleinigkeit wieder nach Hause zu kommen, oder? Aber da haben sie Rechnung ohne etwas sehr Altes und sehr Böses gemacht - und es wartet nur darauf, dass sie einen Fehler machen... und in die Fänge der Erlkönigin geraten!
Also: Spannung garantiert im 7. Schattensaiten-Abenteuer!



Alle Hörspiele sind ab dem 17.12. verfügbar (und ab jetzt bei uns im Shop bestellbar) und liegen, wenn nicht gerade am 23sten um 11 Uhr Abends bestellt, pünktlich unterm Weihnachtsbaum. Medium wie immer CD und Preis wie immer 10,20 €.

Viele schmuddelkuschlige (Hörspiel!!-)Grüße, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:24

Stellt ihr von der neuen Serie Pandoras Playground noch Soundsamples zur Verfügung? Bevor ich mir die Folge bestelle, würde ich gerne reinhören.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

3

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:32

Zitat

Original von Waschbär
Stellt ihr von der neuen Serie Pandoras Playground noch Soundsamples zur Verfügung? Bevor ich mir die Folge bestelle, würde ich gerne reinhören.


Da haben wir gar nicht mehr dran gedacht... versuchen wir so schnell wie möglich noch zu machen! Danke für den Hinweis!

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:38

Vielen Dank für eure Bemühungen. :]
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

5

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:58

Wollte nur erwähnen das ihr die neuen Folgen gerne ins Abo mit einbeziehn könnt ;)

6

Samstag, 11. Dezember 2004, 18:24

dann lasst weihnacheten mal endlich kommen !!! ich freu mich schon auf alle teile !!! :DD

7

Montag, 20. Dezember 2004, 19:22

Hat die Auslieferung jetzt schon begonnen oder hat evtl. schon jemand seine CDs bekommen?
Klappt es denn noch mit den neuen CDs unterm Christbaum?
Ich warte doch schon soooo gespannt und sehnsüchtig......

8

Montag, 20. Dezember 2004, 19:34

Hi,

heute sind alle Bestellungen rausgegangen und sollten morgen oder übermorgen ankommen - hängt natürlich auch ein wenig von der Post ab, wer jüngst mal da war hat bestimmt die Schlangen dort erlebt... wir sind aber guter Hoffnung dass alle bis Weihnachten versorgt sind, dafür werden auch Überstunden eingeschoben :]
Wer heute oder morgen bestellt sollte die Hörspiele noch rechtzeitig haben, wir empfehlen dafür aber unseren Shop.

Viele vorweihnachtliche Grüße, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

9

Montag, 20. Dezember 2004, 19:47

Bestellt und überwiesen habe ich doch schon längst :DD
Ich hoffe nur, dassIhr dieses mal meine zahlung auch richtig zugeordnet habt - da hattet Ihr beim letzten ´mal ja einige Schwierigkeiten ;)

10

Montag, 20. Dezember 2004, 22:29

Zitat

Original von knüxelchen
Bestellt und überwiesen habe ich doch schon längst :DD
Ich hoffe nur, dassIhr dieses mal meine zahlung auch richtig zugeordnet habt - da hattet Ihr beim letzten ´mal ja einige Schwierigkeiten ;)


Ah, und wieder eine Person aus der Realität einem unbekannten Nick zugeordnet! :harhar:
Ja... das war kein Glanzstück, zugegeben :(
Aber diesmal hat alles geklappt!!! Und wenn Du wüßtest, was wir sonst noch so für Böcke schiessen...

Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

11

Montag, 20. Dezember 2004, 22:42

Na, dann bin ich ja mehr als zufrieden & glücklich und freue mich schon auf Euere Post und "spannende" Weihnachts-Tage :super:

12

Montag, 20. Dezember 2004, 23:32

Zitat

Original von Pandoras Play
Und wenn Du wüßtest, was wir sonst noch so für Böcke schiessen...
Klaus

...alte Adressen...

























;) :grins: :lach:

13

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 10:07

ich habe noch nichts, aber bin schon sehr in "vorfreude" :DD

ohrkino

unregistriert

14

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 12:30

Ich auch nichts,aber es liegt einfach an Weihnachten

15

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:39

@Thomas und Ohrkino:

Ihr solltet auch mal bedenken das um Weihnachten herum, Post und Paketdienste oft auch am Nachmittag nochmal kommen ;)

16

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 14:03

Zitat

Original von Volker
@Thomas und Ohrkino:

Ihr solltet auch mal bedenken das um Weihnachten herum, Post und Paketdienste oft auch am Nachmittag nochmal kommen ;)


Hi Volker,

genau. So wie es aussieht, haben noch zahlreiche Leute die CDs nicht - von denen aber die meisten schon Sonntag im Briefkasten lagen (die CDs, nicht die Leute :grins:). Scheint momentan schwierig zu sein für die Post. Wir gehen aber davon aus dass morgen alle versorgt sind, zumindest hören die Postleutchen nicht auf einem das zu versichern. Wer die Hörspiele hat kann sich ja mal melden hier, dann sind wir beruhigt :]

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

ohrkino

unregistriert

17

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 14:55

Ich habe die heute bekommen,vor 30 min.Und schon verschickt.

@ Volker

Bei mir kommt der Postler i.der Regel bis 13.00 Uhr.Und die Post ist verdammt schnell trotz Weihnachten

18

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 20:17

Bei mir sind die CDs heute Vormittag gelandet. :hurray:
Das hat ja super geklappt und ist wirklich eine Punktlandung geworden. :laola:
Ich bin schon ganz gespannt.....!

19

Freitag, 24. Dezember 2004, 12:41

Zitat

Original von knüxelchen
Bei mir sind die CDs heute Vormittag gelandet. :hurray:
Das hat ja super geklappt und ist wirklich eine Punktlandung geworden. :laola:
Ich bin schon ganz gespannt.....!


Puh, Glück gehabt. Die Post hat es ja ganz schön spannend gemacht... viel Spaß mit den Hörspielen und ein frohes Fest!

Viele Grüße, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

20

Freitag, 24. Dezember 2004, 12:46

Zitat

Original von knüxelchen
Bei mir sind die CDs heute Vormittag gelandet. :hurray:
Das hat ja super geklappt und ist wirklich eine Punktlandung geworden. :laola:
Ich bin schon ganz gespannt.....!


Bei mir auch!:bounce:
Hab gleich mal "Satan Clause" reingeschoben! :harhar:
Frohe Weihnachten! :)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher