Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. September 2009, 12:15

Ein denkwürdiger Abend

Gestern Abend war es endlich soweit, das Theaterstück "Cocktail für eine Leiche" mit Claus Wilcke hatte Premiere. Das Ensemble spielte vor ausverkauften Haus und bekam "Standing Ovations". Ein tolles Stück mit einem gut gelaunten Claus Wilcke.
Doch schon vor dem Theaterstück im Foyer kam es zu einer netten Begegnung, wir trafen Dagmar von Kurmin. Zuerst war ich mir nicht sicher ob Sie es auch ist (da ich nur Ihre Stimme kenne) aber je mehr Sie sprach umso sicherer war ich mir und sprach Sie an. Sie war sehr überrascht und erfreut darüber. Sie sprach einige Zeit lang mit uns über Ihre Arbeit und lobte Titania-Medien. Dann sprach Sie über Ihr neues Theaterstück und wenn wir mal in Köln sind dann sollten wir unbedingt ins Theater und uns nach dem Stück mit Ihr treffen. Sie wartet dann immer noch auf die Bahn und hätte dann Zeit mit uns etwas trinken zu gehen. Eine wirklich sehr nette und freundliche Frau. Sie Sprach mit uns als würde Sie uns schon ewig kennen. Zum Schluß ließ ich mir noch ins Programm schreiben und wir verabschiedeten uns.
Nach dem Theaterstück trafen wir dann endlich Claus Wilcke. Auch er war sehr, sehr nett und trotz Presse und Interviews nahm er sich Zeit für uns und signierte mir einige Booklets. Ein großartiger Mann mit einer großartigen Stimme. Wir verabschiedeten uns und so ging ein schöner Abend zu Ende.
»Mr.Belvedere« hat folgende Dateien angehängt:
  • P9130024.JPG (73,92 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2014, 14:18)
  • P9130022.JPG (60,28 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2014, 14:23)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2009, 12:34

Das liest sich wirklich so, als sei es ein sehr schöner Abend gewesen. Als alter Hitchcock-Fan noch eine Frage: Wie war denn das Stück? (Wilcke in der James-Stewart-Rolle, nehme ich an) Welches Theater in Köln?
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

3

Sonntag, 13. September 2009, 12:45

Das liest sich wirklich so, als sei es ein sehr schöner Abend gewesen. Als alter Hitchcock-Fan noch eine Frage: Wie war denn das Stück? (Wilcke in der James-Stewart-Rolle, nehme ich an) Welches Theater in Köln?
Ich muss ja zugeben das ich den Film gar nicht kenne :stuhl: und so keinen Vergleich zum Film hatte aber mir hat das Stück sehr gut gefallen (werde mir jetzt auch mal den Film ansehen). Ja, Claus Wilcke spielt die Rolle des Professors. Das Theaterstück spielt in Bonn Bad Godesberg/Kleines Theater. Dagmar von Kurmin spielt in Köln.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. September 2009, 14:16

Das liest sich wirklich so, als sei es ein sehr schöner Abend gewesen.

allerdings! und spricht auch für die sprecher, dass sie sich zeit für die fans nehmen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)