Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wiegandt

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:14

Tkkg

Hat den neuen Film schon jemand gesehen? Nur was für Kinder und Leute, die die Reihe noch gar nichi kennen?

Oder kann man da als alter Fan reingehen ohne sich zu ärgern?

2

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 08:58

Ja, ich habe mir den Film angeschaut und war nur mäßig begeistert. Nette Story für Kids, aber als richtiger TKKG Fan (als solchen würd´ ich mich aber nicht bezeichnen) wird man sicher enttäuscht. Der Film hat m.E. nichts mit der Hörspielserie gemein.

Wer mit der Erwartung ins Kino geht, nett unterhalten zu werden, wird nicht enttäuscht, denn die Jungschauspieler machen ihre Sache recht gut und die Story ist ganz nett (wenn auch etwas unrealistisch, aber das ist man ja bei TKKG gewöhnt).
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.