Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. März 2004, 16:47

For your eyes only ...

Zitat

Orlando Bloom als neuer James Bond im Gespräch

London (dpa) - Der britische Schauspieler Orlando Bloom (27) ist wieder einmal als neuer James-Bond-Darsteller im Gespräch. Einem Bericht des «Star» zufolge sollen die Bond-Produzenten bereits mit Bloom - der im «Herrn der Ringe» den Elfen-Prinzen Legolas spielte - verhandeln.

«Orlando wäre für die Rolle des James Bond perfekt. Er sieht gut aus, hat Charme, den richtigen Akzent und den Bekanntheitsgrad, den man für Bond braucht», zitiert das Blatt einen Freund Blooms. Dem Blatt zufolge soll der nächste Geheimagent 007 «jünger und trendiger» sein als Pierce Brosnan, der seinen Rückzug bereits angekündigt hat. Ein Sprecher Blooms wiegelte ab: «Es gibt noch keine Entscheidung.»


Quelle: Yahoo!


Gruß
Skyw... äh ... *räusper* Is' geheim ... :)
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. März 2004, 17:02

Toll, weisst du eigentlich, daß ich wegen dir jetzt den ganzen Abend einen Ohrwurm von "For Your Eyes Only" im Kopf hab? :(
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

3

Freitag, 19. März 2004, 17:13

wenn er denn die anderen gefährten mitnimmt... :D

ian mckellen (gandalf) als m
john rhys-davies (gimli) als q
viggo mortensen (aragorn) - hmm das wird schweirig, vielleicht als felix leiter? :D
und liv tyler (arwen) als miss moneypenny

:D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Freitag, 19. März 2004, 17:48

Zitat

Original von Tonvati
Toll, weisst du eigentlich, daß ich wegen dir jetzt den ganzen Abend einen Ohrwurm von "For Your Eyes Only" im Kopf hab? :(

:(
Verzeihung ... wie kann ich das nur wieder gut machen?

Ich hab's! :DD

"Goldfinger"
"Moonraker"
"You Only Live Twice"
"The Living Daylights"
"Never Say Never Again"
"Diamonds Are Forever"
"Die Another Day"
"The Man With The Golden Gun"
"Under The Mango Tree"
"From Russia With Love"
"Nobody Does It Better"
"A View To A Kill"
"All Time High"
"Live And Let Die"
"License To Kill"
"Tomorrow Never Dies"
"We Have All The Time In The World"
"Goldeneye"
"Thunderball"
"The World Is Not Enough" ... :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. März 2004, 17:54

"Under The Mango Tree"?

Welcher Film?
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonvati« (19. März 2004, 17:55)


6

Freitag, 19. März 2004, 17:56

Zitat

Original von Tonvati
"under The4 Mango Tree"?

"Dr. No". Der Film hat ja kein richtiges "Titelstück". "Under The Mango Tree" ist das Stück, das immer wieder mal im Film vorkommt (z. B. singt es Honey Ryder, als sie muschelsuchend aus dem Meer steigt).

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. März 2004, 14:01

Soeben habe ich folgendes in der IMDB gefunden:

Zitat

Hollywood bosses were forced to offer Pierce Brosnan the chance to play James Bond for a fifth time - after fans threatened to boycott the films if they replaced him. Brosnan, who last played 007 in 2002's Die Another Day, was only optioned to reprise his role as the secret agent - and producers were considering recruiting fellow Irishman Colin Farrell. According to British newspaper The Daily Star Sunday, bosses deliberately leaked plans to gauge the response from the movie-going public - and were inundated with appeals not to ditch Brosnan. An un-named MGM executive tells the newspaper, "We didn't realize what an army of supporters Pierce has. We got the message Pierce stays."


Damit wäre Legolas ja wohl vom Tisch. :grins:

Gruß

Kirschblüte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirschblüte« (22. März 2004, 14:03)


8

Montag, 22. März 2004, 14:40

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wenn er denn die anderen gefährten mitnimmt... :D

ian mckellen (gandalf) als m
john rhys-davies (gimli) als q
viggo mortensen (aragorn) - hmm das wird schweirig, vielleicht als felix leiter? :D
und liv tyler (arwen) als miss moneypenny

:D


....erschreckende Vorstellung :lol:

9

Montag, 22. März 2004, 15:42

ich finde ja, es kann eigentlich nur einen wahren briten für die nachfolge von brosnan geben: eddie, the eagle - er besitzt wagemut, einen umwerfenden charme, und eine ordentliche prise humor. und er hat stunterfahrung! :D


Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Montag, 22. März 2004, 16:07

Aber wer will denn da freiwillig das Bondgirl spielen :rofl:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




11

Montag, 22. März 2004, 16:14

Zitat

Original von Nicola
Aber wer will denn da freiwillig das Bondgirl spielen :rofl:


klar:

:D kommt jemand drauf, wer das ist? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Montag, 22. März 2004, 16:17

:keineahnung:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




13

Montag, 22. März 2004, 16:27

Zitat

Original von Nicola
:keineahnung:



hella von sinnen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

14

Montag, 22. März 2004, 22:15

RE: For your eyes only ...

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Orlando Bloom als neuer James Bond im Gespräch



:love: :lecker: :love: :lecker::love: :lecker::love: :lecker::love: :lecker::love: :lecker::love: :lecker::love: :lecker::love: :lecker::love: :lecker::love: :lecker::love: :lecker::love: :lecker::love: :lecker::love: :lecker::love: :lecker:

:dafuer:

:D

15

Donnerstag, 25. März 2004, 21:01

RE: For your eyes only ...

Zitat

Pierce Brosnan findet Britney Spears als Bond-Girl lächerlich

New York (dpa) - James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan (50) findet Berichte, wonach Popsängerin Britney Spears (22) als nächstes Bond-Girl in Betracht kommen könnte, zum Lachen.

Britney Spears, deren Filmdebüt in «Crossroads» ein Flop war, ist angeblich gerade dabei, die Produzenten des nächsten Bondabenteuers über ihren Agenten davon zu überzeugen, dass sie die perfekte Nachfolgerin für Halle Berry (37) ist. «Das ist nur ein Gerücht! Ich weiß davon nichts. Ich bin nicht über die ganzen Klatschgeschichten um Bond informiert, und ich versuche mich auf andere Filme zu konzentrieren, wenn ich nicht gerade einen drehe. Aber Britney? Nein! Gott schütze ihre Baumwollsocken, und ich wünsche ihr viel Glück. Keira Knightley schon eher», sagte Brosnan nach Angaben des Internetdiensts «imdb.com».

Quelle: Yahoo!


:D

*Anzeige auf persönlicher Sympathieskala für Pierce Brosnan um einige Punkte nach oben schieb*

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

16

Donnerstag, 25. März 2004, 21:30

RE: For your eyes only ...

Zitat

Original von Skywise
...Keira Knightley....


dann dreht sich das neue bond-abenteuer wohl um fussball :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

17

Freitag, 26. März 2004, 07:41

RE: For your eyes only ...

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Skywise
...Keira Knightley....


dann dreht sich das neue bond-abenteuer wohl um fussball :D


Oder um stramme Piraten! :love: :love: :rofl: :rofl:

18

Freitag, 26. März 2004, 08:22

RE: For your eyes only ...

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Skywise
...Keira Knightley....


dann dreht sich das neue bond-abenteuer wohl um fussball :D


Oder um stramme Piraten! :love: :love: :rofl: :rofl:



nein, fussball!!! :D

(die mi-5-auswahl gegen die bond-schurken-truppe oder so :D )
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

19

Freitag, 26. März 2004, 08:30

RE: For your eyes only ...

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Skywise
...Keira Knightley....


dann dreht sich das neue bond-abenteuer wohl um fussball :D


Oder um stramme Piraten! :love: :love: :rofl: :rofl:



nein, fussball!!! :D

(die mi-5-auswahl gegen die bond-schurken-truppe oder so :D )


Ich will aber Piraten! *aufstampf*

:D

20

Freitag, 26. März 2004, 10:00

RE: For your eyes only ...

Zitat

Original von Eliza
Ich will aber Piraten! *aufstampf*

:D


mach das noch einmal und du gehst ohne abendessen + hörspiel ins bett! :dudu: :D :spam:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.