Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. März 2004, 18:24

toast

wie mögt ihr euren toast? nur "leicht erhitzt", braun und knackig, fast verkohlt?
mit süssem belag, oder seid ihr doch mehr salzig?
toastet ihr lieber klassisches toastbrot, oder auch mal brötchen/wecken/semmeln oder ne scheibe brot?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. März 2004, 18:28

ich meide Toast, das ist böse und ich schaffe mit Nutella locker 10 Stück davon, also lieber garnicht erst kaufen :(

alternativ getoastetes Schwarzbrot mit Nutella, leeecker, und ich ess garantiert nicht so viel davon ;)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

3

Dienstag, 9. März 2004, 18:38

Zitat

Original von dal
ich meide Toast, das ist böse und ich schaffe mit Nutella locker 10 Stück davon, also lieber garnicht erst kaufen :(
...


dann geh lieber net nach england, irland,... in urlaub, da gibbed nix anderes :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. März 2004, 18:39

Dal, Nutellatoast ist auch ein wunder Punkt bei mir! :heul:

Da meine Kinder ab und an das ganz gerne essen, hab ich immer Toast im Haus. Mein Belagfavorit ist (neben Nutella) Frischkäse mit selbstgemachter Brombeermarmelade. *schleck*
Dann mag ich noch gerne Honig drauf oder ganz klassischen Hawaiitoast. :]

Muss jetzt wech......HUNGER!!!! :lach:

Emaletha

unregistriert

5

Dienstag, 9. März 2004, 18:40

es gibt nix leckeres als frisches toast ,leicht getoastet , mit Erdbeermarmelade :lecker:.....aber das is ganz ganz böse...weil ich dann nicht mehr aufhören kann :(

6

Dienstag, 9. März 2004, 18:59

Also, mein Toast darf nur leicht angebräunt sein! Drauf kommt alles, was lekker ist :)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. März 2004, 20:34

Ich mag meinen Toast schön knusprig mit drauf geschmolzener Butter und Salz.
Aber es ist wirklich eine ganz böse Kalorienfalle, schmeckt wahrscheinlich gerade deshalb so hervorragend. :grins:

Gruß, Choco

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. März 2004, 21:47

Zitat

Original von Chocolatminz
Aber es ist wirklich eine ganz böse Kalorienfalle, schmeckt wahrscheinlich gerade deshalb so hervorragend. :grins:

Gruß, Choco


Das trifft leider auf 90 % der wohlschmeckenden Nahrungsmittel zu! :junge:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. März 2004, 00:09

nutellatoat ist in der suchtfaktorkategorie auf platz1... ungeschlagen!! wenn ich da mal anfange, ess ich auch, bis mir schlecht wird. deshalb vermeide ich das auch eher...

ansonsten: hell getoasted, eher nur erwärmt!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. März 2004, 00:39

gaaaaaaaanz böse....toast kann man ja ohne probleme ne halbe bis ganze packung von essen, desshalb vermeide ich es so was im haus zu haben....aber wenn meine lieben mitbewohneriunnen mal wieder eingekauft haben..... :{ Dann kommt alles drauf was lecker ist....frischkäse mit marmelade ist natürlich sehr sehr geil, schmeckt wie als würde man auf ne wolke beißen :) Kann aber gerna auch herzhaft sein, ich bin da flexibel :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

11

Mittwoch, 10. März 2004, 08:52

ich glaub ich bin da fast der einizige hier, der den toast lieber mit worschd belegt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Mittwoch, 10. März 2004, 11:12

Nö, biste nicht, Sledge! Eine schöne Scheibe Salami auf ein noch warmes (mittelbraunes) Toast gelegt... Hmmm :lecker:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. März 2004, 11:15

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich glaub ich bin da fast der einizige hier, der den toast lieber mit worschd belegt :D


In meinem Fall höchstens mit Leberworscht! :D

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. März 2004, 11:27

wenn Fleisch auf Toast dann Corned Beef, so das der glibber schmiltz und das Schredder-Fleisch eins mit dem Brot wird :D
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. März 2004, 12:02

Zitat

Original von dal
wenn Fleisch auf Toast dann Corned Beef, so das der glibber schmiltz und das Schredder-Fleisch eins mit dem Brot wird :D


Hört sich grauenvoll an! :lach:

16

Mittwoch, 10. März 2004, 12:54

dann bin ich ja beruhigt, ich war drauf und dran, die kombination "toast+wurst" im thread "ungewöhnliche essgewohnheiten" anzugeben :grins: :D

dal, du als nordlicht müsstest doch viel lieber nen fisch drauflegen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. März 2004, 12:57

ok, Toast mit Lachs oder Dosenthun ist auch lecker :)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

18

Mittwoch, 10. März 2004, 13:11

Zitat

Original von dal
ok, Toast mit Lachs oder Dosenthun ist auch lecker :)



danke! :D dachte, du wolltest mein bild der norddeutschen vollends zerstören :grins: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

19

Mittwoch, 10. März 2004, 13:15

Zitat

Original von Sledge_Hammer
danke! :D dachte, du wolltest mein bild der norddeutschen vollends zerstören :grins: :D

Damit du dein Bild noch weiter verfestigen kannst:

Toast mit Fisch ist sehr lecker :lecker:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. März 2004, 14:51

Hallo, also ich sage nur Frenchtoast mit Ahornsirup und Butter! :D Ich esse ihn gerne typisch englisch ungetoastet, sonst leicht getoastet! :grins:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (10. März 2004, 14:51)