Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. März 2004, 00:27

Star Wars Classic - Bilder der DVD Boxen

The Final Conflict:

Jedi vs Darkside:

The Imperial Collection:



Ich glaub ich brauch die alle :D


Bilder von hier.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. März 2004, 06:00

von the Force net:

Zitat

'm a french webmaster of a SW site and my staff has found many picture of the OT DVD. They found this on the site of the packaging of the Alien Quatrualogie and the announce are remove now but, we have take screenshot of the 3 pack of the OT DVD. It's very sure source because we have post a topic on the OS board...and it will be deleted 5min after and the announce of the packaging remove.


die Gerüchteküche brodelt also, hoffe ich mal es sind entwürfe und es gibt für eine Version des Inhalts nur eine außenbox, sonst wird das auf lange sicht für mich teuer. Die letzte gefällt mir übrigends am besten, die erste ist zu langweilig, die zweite sieht aus wie ein Computerspiel.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. März 2004, 07:14

Mir gefällt das letzte Design auch am besten.
Ich würde mir wenn, dann eh die Box nur einmal kaufen, ich denke viele andere auch. Ich glaube daher nicht, dass die Box in mehreren Designs rauskommt.... obwohl... ein paar verrückte Fans gibts sicher, die sich alles kaufen würden. :confused:

4

Dienstag, 2. März 2004, 07:36

Zitat

Original von schmoove
ein paar verrückte Fans gibts sicher, die sich alles kaufen würden. :confused:


Ganz bestimmt sogar. ich werde mir auch nur eine BOx kaufen, das steht fest. Vielleicht gehen sie ja auch hin und bauen in jede Box ein paar andere Features ein. :hammer:

Mir gefällt übrigens Vorschlag 2 am besten. :)
Gruß Molo

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. März 2004, 09:34

also mir gefallen die sets 1 und 3 am besten.
kann es kaum erwarten das da endlich ein box-set heraus kommt.

aber vorerst muß ich wohl noch auf episode 3 warten.
bin ich auch schon gespannt!!!

6

Dienstag, 2. März 2004, 11:10

Episode III kommt ja erst 2005 in die Kinos. Bis dahin will ich die DVD-Box aber in der Hand haben ;)

Mir gefällt die erste Version am besten, weil sie der VHS-Box sehr nahe kommt und Darth Vader/Anaikin einfach der Hauptcharakter ist. Ehre wem Ehre gebührt :D

7

Dienstag, 2. März 2004, 11:35

Ich finde die 2te sehr geil. Mit den Laserschwertern das hat schon was.

Weiss jemand was die kosten sollen?

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. März 2004, 12:16

weiß jemand, ob die noch mal für die DVD version überarbeitet wurden, oder ob das einfach die letzte Kinofassung ist ?
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

9

Dienstag, 2. März 2004, 12:51

So wie ich das mitbekommen habe wird am Inhalt definitiv nichts mehr geändert. Man kann aber davon ausgehen, dass die Filme nochmal aufwändig digital überarbeitet werden. Episode I und II sind ja DVD-Technisch so ziemlich das Beste, was der Markt derzeit zu bieten hat. Da darf sich diese Box nicht hinter verstecken.

Ich hoffe ja immer noch, dass die "Raumschiff-Kästen" um die Tie-Fighter und anderen Raumschiffe beim Kampf um den Todesstern wegretuschiert werden... und vielleicht bekommt Vaders Lichtsschwert in Episode IV nach dem Kampf gegen Kenobi endlich rote Farbe (ein Fehler, der mir von anfang an aufgefallen ist - man sieht, dass er eine Art Metallrohr in der Hand hält :lol: )

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. März 2004, 14:28

Hi Zusammen!!

Also mir gefällt auch der 2 Vorschlag am besten. Sicherlich würde ich mir die Box auch ur einmal kaufen.
Denke die, wird schon Teuer genug sein
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

11

Dienstag, 2. März 2004, 14:55

Wenn ich heute vor den Boxen stehen würde, hätte ich ein Problem, finde nämlich alle drei cool. Na ja, bis die rauskommen werde ich mich schon entschieden haben, auf jedem Fall ein Pflichtkauf am Tag der Veröffentlichung!! :]

12

Dienstag, 2. März 2004, 15:51

Zitat

Original von Quercus
weiß jemand, ob die noch mal für die DVD version überarbeitet wurden, oder ob das einfach die letzte Kinofassung ist ?


So wie ich die kenne wird sicher nur ganz wenig verändert werden weil sie ein Jahr später mit eine Drüber Version das nochmals verkaufen werden und in Jahr darauf nochmals 1 Minuten hinzugefügt als überdrüber Version usw......

Die Kuh wird gemolken solange sie Milch gibt X( Ich befürchte ja das es mit den HDR auch sowas wird.
_______________________

" Je gewöhnlicher ein Mensch ist,

desto mehr glaubt er an Rezensionen.

Jean Paul "

13

Dienstag, 2. März 2004, 16:07

Zitat

Original von schnuppelhase

Zitat

Original von Quercus
weiß jemand, ob die noch mal für die DVD version überarbeitet wurden, oder ob das einfach die letzte Kinofassung ist ?


So wie ich die kenne wird sicher nur ganz wenig verändert werden weil sie ein Jahr später mit eine Drüber Version das nochmals verkaufen werden und in Jahr darauf nochmals 1 Minuten hinzugefügt als überdrüber Version usw......

Die Kuh wird gemolken solange sie Milch gibt X( Ich befürchte ja das es mit den HDR auch sowas wird.


Wie schon gesagt glaube ich das bei Star Wars nicht. Indy ist ja auch unverändert auf DVD rausgekommen. Zudem wird Lucas wohl kaum sagen "OK, die Reedition war so wie die Filme von Anfang an hätten sein sollten, aber mittlerweile ist mir noch was eingefallen und JETZT ist es wirklich die entgültige Version" :nö: zum einen hat der genug Kohle und zum anderen wird der sich nicht dem Hohn und Spott der Fans Preis geben, in dem er sich selbst als unglaubwürdig hinstellt!
Ausserdem werden viele Fans hingehen und diese weiteren Version nicht mehr sehen wollen. nicht jede Veränderung ist eine Verbesserung. Es würde ja auch niemand hingehen und Casablanca nochmal um ein paar Szenen erweitern - da war die colorierte Fassung ja schon fast ein Skandal! :grins: