Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. März 2010, 15:09

Aktuell laufende Auktionen bei ebay

Hi zusammen,



ich fände es ganz interessant, wenn wir einfach mal die interessantesten, teuersten, ungewöhnlichsten Auktionen bei ebay hier sammeln würden.. Ich glaube, dass der grundgedanke hier im Board nicht auf Konkurrenzkampf basiert..zudem werden die meisten ebay durchforsten und wahrscheinlich hat dieser Beitrag dann mehr Sammelfunktion als tatsächliche Aha-Erlebnisse auszulösen...



mir ist besonders aufgefallen, dass es kaum noch "normale" Auktionen mit Startpreis 1 Euro gibt..fast ausnahmslos Sofort-Kauf-Zeugs...so z.B Kung-Fu 2 Der Fluch des Goldes WEA für stattliche 300 Euro im Angebot oder Es war einmal der Mensch Teil 6 bzw Teil7 für 89 Euro, am teuersten war ausser DDF 20 x Tim und Struppi ARIOLA für 440 Euro...bei den normalen Auktionen könnten Tim und Struppi Folge 20 Ariola, Krach auf der Rollmopsinsel RCA und Alle Jahre wieder saust der Preßlufthammer nieder PHILIPS interessant werden...wer noch was hat...ruhig schreiben...es sei denn ich glaubt ihr könntet ein schnäppchen machen und wollt es geheim halten :)



Liebe Grüße

MO

2

Montag, 8. März 2010, 20:47

aktuell ist gerade die "nee, knülle" - LP bei ebay drin, mal sehen, wo die landet. oft war sie bei ebay jedenfalls noch nicht zu sehen.

hier klicken, um zur auktion zu gelangen. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

3

Montag, 8. März 2010, 20:57

stimmt..mal sehen...
Lg MO

4

Sonntag, 14. März 2010, 17:29

aktuell ist gerade die "nee, knülle" - LP bei ebay drin, mal sehen, wo die landet. oft war sie bei ebay jedenfalls noch nicht zu sehen.

hier klicken, um zur auktion zu gelangen. ;)


wow, 6,80 euro, das ist echt geil... und ich dachte immer, das wäre ne rare scheibe.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. März 2010, 18:05

Nun ja, rar bedeutet ja nicht automatisch auch gefragt. Ich finds aber ganz gut, so konnte ich mir das Teil schnappen ;)

6

Sonntag, 14. März 2010, 19:29

Ich finds aber ganz gut, so konnte ich mir das Teil schnappen ;)


meinen glückwunsch!

dann hats ja wenigstens einer von uns bekommen. :)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. März 2010, 20:19

Danke sehr!

...und einen Fontana-Sammler der ersten Stunde, möchte ich, bei aller Bescheidenheit hinzufügen...wenn ich dran denke, unter welchem Titel die Hörspielwelten bei der Premiere an den Start gegangen sind:)

Ich bin einfach mal gespannt, was sich hinter dem Teil nun qualitativ verbirgt. Peter Lach hat ja eigentlich keine schlechten Sachen gemacht und der Titel läßt keine großen Schlußfolgerungen zu.

8

Freitag, 9. April 2010, 20:20

Ich kann auch mal etwas dazu beitragen:
Die schönsten deutschen Chöre MC fontana

Ohne weiteren Kommentar...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. April 2010, 06:41

:gruebel:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

10

Samstag, 10. April 2010, 10:27

Au Backe ......

11

Sonntag, 11. April 2010, 13:16

Ääääh...... :irre:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

12

Montag, 3. Mai 2010, 21:43

Ich bin sprachlos.....


Schneewittchen und die sieben Zwerge -Musterplatte 1966 bei eBay.de: Special Interest (endet 25.05.10 11:24:08 MESZ)



und jetzt durchwühle ich noch einmal alle meine LP`s.
Gruß

Bibi-Fan

unregistriert

13

Montag, 3. Mai 2010, 22:15

Ich bin sprachlos.....


Schneewittchen und die sieben Zwerge -Musterplatte 1966 bei eBay.de: Special Interest (endet 25.05.10 11:24:08 MESZ)



und jetzt durchwühle ich noch einmal alle meine LP`s.
Gruß
Die LP hab ich letzte Woche auch schon gesehen. Kann mir nicht vorstellen dass jemand nur annähern soviel dafür zahlen würde

14

Dienstag, 4. Mai 2010, 01:20

Naja, der hat einfach keine Ahnung. Wenn er 12 Euro dafür kriegt, kann er zufrieden sein.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 4. Mai 2010, 08:02

Naja, der hat einfach keine Ahnung. Wenn er 12 Euro dafür kriegt, kann er zufrieden sein.
Ein entsprechender Preisvorschlag würde aber sehr wahrscheinlich automatisch abgelehnt... :]
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer