Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. September 2007, 05:20

Der neue Peter Lundt - hoert sich klasse an

Hier ist der Klappentext fuer den naechsten Peter Lundt. Bis auf die Jagd nach Peter Lundt, fand ich bisher alle Folgen sehr gut. Bei der Jagd auf Peter Lundt, fehlte Peter einfach zu sehr. Die naechste Folge hoert sich aber wieder Klasse an.

Peter Lundt und die Stunden bis Helsinki
Auf der Fähre Travemünde - Helsinki ist Peter Lundt nicht nur dem Klabautermann und einer geheimnisvollen Organisation namens "Sauna-Mafia" auf der Spur, sondern auch dem besten Rezept gegen Seekrankheit :lach:. Dem sonst so abgeklärten Ermittler ist nämlich ständig speiübel :kotz:. Als sich der Hamburger Schnüffler mit seiner Assistentin Anna Schmidt nackt in der Bordsauna eingesperrt wiederfindet :grins: und der Klabautermann von Bord geht, während die Schiffssirenen Alarm schlagen, fragt nicht nur Peter Lundt sich, ob das wohl sein letzter Fall sein wird. Möglicherweise haben die Schurken aber mal wieder unterschätzt, zu was der blinde Detektiv gemeinsam mit seinen Freunden in der Lage ist!

Klingt echt klasse. Wird sofort gekauft. Am 12.10. soll es soweit sein (wenn das schneiden gut verlaeuft).

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2007, 08:17

Peter Lundt ist und bleibt eine tolle Serie! :] Ich freue mich auch schon auf die nächste Folge.

Nicht umsonst hat Peter Lundt einen Ohrkanus bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Blitz« (21. September 2007, 08:18)


Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. September 2007, 11:34

- Ich bin nach Folge 2 ausgestiegen, insofern wird die Euphorie, zumindest von meiner Seite, nicht geteilt.
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. September 2007, 11:44

Zitat

Original von Mephisto
- Ich bin nach Folge 2 ausgestiegen, insofern wird die Euphorie, zumindest von meiner Seite, nicht geteilt.


Man kann es halt nicht allen recht machen, Peter Lundt ist auch ohne deine Teilnahme gut. ;)

5

Freitag, 21. September 2007, 13:02

Zitat

Original von Mephisto
- Ich bin nach Folge 2 ausgestiegen, insofern wird die Euphorie, zumindest von meiner Seite, nicht geteilt.


Fand Folge 1 auch nicht so toll. Folge 2-5 waren dann aber richtig gut. Das Teil mit den Bienen war okay aber nicht so gut wie die Vorgänger. Und "Die Jagd" fand ich dann wieder sehr gut.
Auf die neue bin ich auch gespannt. :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. September 2007, 16:58

Ich bin auch ein absoluter Fan dieser Serie und gehe mit @Teddy fast konform.
Ich fand die letzte Folge sehr gewöhnungsbedürftig. Es fehlte der Rauhe Charme vom Hauptcharakter. Aber ich freu mich auch schon auf die neue Folge und das, was hoffentlich noch kommen wird.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. September 2007, 17:03

Zitat

Original von Eismarder
Ich bin auch ein absoluter Fan dieser Serie und gehe mit @Teddy fast konform.
Ich fand die letzte Folge sehr gewöhnungsbedürftig. Es fehlte der Rauhe Charme vom Hauptcharakter. Aber ich freu mich auch schon auf die neue Folge und das, was hoffentlich noch kommen wird.


Das kann ich so absolut unterschreiben. Peter Lundt ist für mich neben E.A.Poe die beste Serie auf dem dt. Markt, die sich an Erwachsene richtet. Danach kommt noch der Holmes von Maritim und dann lange nichts. Wobei mir die ersten 2 Folgen (besonders Episode 1 - also die 2.) von Danger auch sehr gut gefallen haben. Wenn die das Niveau halten...

8

Montag, 15. Oktober 2007, 18:23

Die neue Folge (7) ist nun fertig. Hier ist der aktuelle Newsletter.

Liebe Freunde des Lundt-Humors,

es ist uns eine große Freude mitteilen zu können: DIE NEUE FOLGE IST DA!!!

Peter Lundt und die Stunden bis Helsinki sind 58 Minuten Spannung, Witz und schräge Typen.

Auf der Fähre Travemünde-Helsinki ist Peter Lundt nicht nur dem Klabautermann und einer geheimnisvollen Organisation namens "Sauna-Mafia" auf der Spur, sondern auch dem besten Rezept gegen Seekrankheit. Dem sonst so abgeklärten Ermittler ist ständig speiübel. Als sich der Hamburger Schnüffler mit seiner Assistentin Anna Schmidt nackt in der Bordsauna eingesperrt wiederfindet und der Klabautermann von Bord geht, während die Schiffssirenen Alarm schlagen, fragt sich nicht nur Peter Lundt, ob das wohl sein letzter Fall sein wird.

Mehr Infos wie immer unter www.hoerformat.de

Viel Spaß beim Hören wünscht -

Euer hörformat Team

--
hörformat Verlag
K. Lauer-Wilms & A. Galach GbR
Husumer Str. 11
20251 Hamburg
Mobil 0173/60 25 27 6
Fax 040/411 68 496
www.hoerformat.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (15. Oktober 2007, 18:23)