Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. September 2004, 11:55

Was ober-ekliges zum Thema Oktoberfest

Am Freitag im Deutschlandradio gehört: Wie sich Australier und Neuseeländer auf das Oktoberfest "vorbereiten": Der "Club der Hundert".
Mir ist im Auto beim Hören direkt übel geworden... und sowas zur Mittagszeit. (das lief kurz nach 13 Uhr). Ich hatte gottseidank noch nichts gegessen. :naja:

Hier nachzulesen:
http://www.dradio.de/dlr/sendungen/laenderreport/301294/

und - noch viel schlimmer- zu hören:
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradi…17/drb_1306.mp3

2

Dienstag, 21. September 2004, 13:21

sick :crazy: :spot:

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. September 2004, 13:41

Der Ekel und Schock der Reporterin ist förmlich zu hören 8o :harhar:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. September 2004, 13:43

Widerlich!!! :( Find das Oktoberfest ja sowieso ekelerregend, aber dass muss jeder für sich ausmachen. Wer hingehen will, soll das tun, ich werds jedenfalls nicht :D Aber ich würde niemanden deswegen verurteilen. :)

Das was der Club der 100 macht, das schlägt alles andere um Längen. Wie kann man nur so was machen :{ Hab ich echt kein Verständnis für :{
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

5

Dienstag, 21. September 2004, 14:14

RE: Was ober-ekliges zum Thema Oktoberfest

Doch, schicke Sitte :DD
Von den Leuts kann man ja noch richtig was lernen ... :friday:

Prost
Skywise
der ab heute seine Party-Vergangenheit nur noch als "im internationalen Vergleich höchstens halbwüst" bezeichnen wird
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

6

Freitag, 8. Oktober 2004, 13:22

krass!! :blabla:
ich habs bisher bloß gelesen, aber das ganze erinnert mich ein bischen stark an :ConansSpiel:
ich war natürlich als ich letztes jahr in M gewohnt habe auch auf der wiesn, fand alles aber recht harmlos, gut, am rande mal ein paar kotzende leute und 300000 betrunkene (man muß immer selber einer davon sein, dann gehts :grins: ), aber sonst friedlich.

das was die allerdings über diese klub-sitte erzählen eskaliert extrem. das ist echt kein spaß mehr :irre:
wer auf sado maso steht - bitte.