Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanja Bierstedt

unregistriert

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 22:45

Weihnacht Fällt Aus

Mein Freund hätte sich bestimmt auf das Hörspiel Weihnacht von Karl May gefreut, das ich ihm unter den Tannenbaum legen wollte.
Maritim ist der letzte F...-Verein:
SO WURDE WEIHNACHT AUF JANUAR 2007 VERSCHOBEN!!!
Klar, Heiligabend ist das ganze Jahr! Sind die bescheuert oder was?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten!
Die 3 CDs sollten für € 14,90 im Audiohandel erhältlich sein.
Natürlich kann ich Weihnacht direkt beim Karl-May-Verlag für € 29,-- bestellen, doch das kann ich mir als Schülerin nicht leisten! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanja Bierstedt« (15. Dezember 2006, 22:51)


2

Samstag, 16. Dezember 2006, 01:43

Tja, das ist bei Maritim ja nichts neues.
Aber wo steht denn das "Weihnacht" im Januar 2007 erscheinen soll?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Samstag, 16. Dezember 2006, 07:42

Wahrscheinlich wirft Tanja 2 verschiedene Versionen in einen Topf...
Es gibt nähmlich lt. Amazon 2 Hörspiele "Weihnacht" mit 3 CDs. einmal die seit langem erhältliche zu 29 Euro [isbn]3780201879[/isbn] und eine noch nicht lieferbare [isbn]3867140022[/isbn] zu 14,95 Euro (bzw. 12,99 unter Popmusik).

Tja, da kann man wohl nichts machen, zumal Maritim momentan mitten im Umzug steckt....

Trotz allem,
Gruss vom Fridolin.

4

Samstag, 16. Dezember 2006, 07:47

das maritm-"weihnacht" scheint wirklich eine ganz andere fassung zu sein !!! das würde mich aber auch mal interessieren - vor allem weil das bei den "klassikern" mit drin steht !!! :DD

5

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:25

Zitat

Original von Thomas
das maritm-"weihnacht" scheint wirklich eine ganz andere fassung zu sein !!! das würde mich aber auch mal interessieren - vor allem weil das bei den "klassikern" mit drin steht !!! :DD


Nee, ist die gleiche!
Nur eben als Neuauflage in der grünen Karl May Edition.
Ein Klassiker von 2002 eben :D
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

6

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:19

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ein Klassiker von 2002 eben :D


:irre: na ja, eben ein echter geisenpeter !!! :lach:

Tanja Bierstedt

unregistriert

7

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:55

Kein Wunder, warum sich Kalle Geisendorf in keinem Forum blicken läßt. Behauptet wirklich so´n Spinner, ich wäre Geisenpeter!
Der muß ja viel Zeit haben oder ernsthaft krank sein, wenn er jeden Forenteilnehmer überprüfen wollte. :lach:
Ein echter Sherlock Shlaumeyer also..!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tanja Bierstedt« (3. Januar 2007, 19:03)