Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:21

Klaus Kinski Hörspiele

Kennt jemand von euch diese beiden Produktionen?
Ich habe sie mir die letztens zu gemüte geführt, und war begeistert.
Diese Hingabe mit der Kinski die Figuren spricht, ist wirklich einzigartig, was aber auch daran liegen mag, dass ich Kinski grundsätzlich sehr schätze...

Hat noch jemand ne Meinung dazu?



[isbn]3898303233[/isbn]
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 00:16

"Sechs Gramm Caratillo" hab' ich gehört und war schwer beeindruckt von Text und Darbietung. Außerdem hat es mich verblüfft, wie sehr sich Schauspieler und Rezitator vom Hörspielsprecher unterscheiden - hätte ich in der Form eigentlich nicht erwartet.
Das zweite Hörspiel kenne ich leider nicht, weil ich mich nicht zum Kauf durchringen konnte :shy:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."