Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juli 2004, 01:10

zirkus

zirkus

Insgesamt 8 Stimmen

13%

habe ich zuhause genug! (1)

0%

ich würd am liebsten als artist anheuern!

63%

da bekommen mich keine 10 pferde rein (5)

0%

wenn du kinder hast, dann musste mit, ob de willst oder net

25%

mag zwar net alles, geh aber trotzdem hin (2)

13%

mein fernseher ist gerade kaputt (1)

0%

suuuper! so oft ich kann!

geht ihr gerne in den zirkus, oder lasst ihr euch da wenigstens hinschleppen? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 28. Juli 2004, 01:15

NEIN! Ich oute mich als Zirkushasser.

Früher war ich ab und zu mal. Aber ingesamt kann ich meine Zirkusbesuche wohl an einer Hand abzählen.

Am schlimmsten sind die Clowns. Ich hab eine Abneigung gegen die "Teile". Die machen mir Angst :lol: und zusätzlichen machen sie mich aggressiv. :D
Und Pferde mag ich auch nicht, also finde ich dieses "Pferde rennen blöd im Kreis und jmd hüpft hoch und runter" recht unspektakulär.

Ich würde höchstens wegen kleinen Ziegen hingehen. Aber so lange ich noch die Möglichkeit habe, mir Ziegen in Zoos anzugucken, geh ich lieber in den Zoo :clown:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

3

Mittwoch, 28. Juli 2004, 01:17

ach ja, stimmt, "giselle" möchte eine kleine ziege haben... da war mal was... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Mittwoch, 28. Juli 2004, 01:19

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ach ja, stimmt, "giselle" möchte eine kleine ziege haben... da war mal was... :D


nein, nur streicheln :)

Im Moment möchte ich gerne ein dickes fettes, flauschiges Schaf haben! :love: Meine Mutter ist schon ganz genervt, weil ich das immer wieder sage.
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

5

Mittwoch, 28. Juli 2004, 01:20

hatse zuviel "kl prinz" gelesen? :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Mittwoch, 28. Juli 2004, 01:25

Zitat

Original von Sledge_Hammer
hatse zuviel "kl prinz" gelesen? :)


Nein, ich hab das nicht einmal gelesen und habs auch nicht vor :) :D
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

7

Mittwoch, 28. Juli 2004, 01:49

Bin auch kein Zirkus-Fan, weil ich besonders die ganzen Tierattraktionen zum kotzen finde. Pure Tierquälerei, um das Publikum zu unterhalten. :down:
Die Clowns und Artisten finde ich ganz nett, allerdings reicht es mir, wenn ich die im Fernsehen ab und zu mal sehen kann.

Sehr gerne würde ich aber mal die Show des "Cirque du Soleil" angucken, dass muss live gigantisch sein. Ich hab am Wochende eine Aufzeichnung im ZDF gesehen, war echt super.
Gruß Molo

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Juli 2004, 07:59

Alle paar Schaltjahre gehe ich auch in den Zirkus. Aber wenn, dann lieber in einen ohne Tiere. Wie Flik Flak oder der chinesische Staatszirkus.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Juli 2004, 08:38

Ich war mal beim Zirkus Roncalli, das hat mir gut gefallen, aber ansonsten ist Zirkus wegen der Tiernummern natürlich nicht so der Hit.

Eine Freundin von mir hat überigens vor kurzem einen brasilianischen Trapezartisten geehelicht, da hatten wir hier im Dorf für ne Weile richtig Zirkusfeeling pur. :)

Gruß, Choco

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Juli 2004, 11:04

Bedingt.

Zuletzt war ich vor 5 Jahren mit meinen Neffen. Ich fands ziemlich langweilig. Alles schon 1000 mal gesehen. Die Zeit des Groß-Zirkus ist eben vorbei. Und die kleinen Unternehmen die es heute noch gibt, können eben keine wirklichen Sensationen mehr bieten und sind vom Programm her recht einseitig.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

11

Mittwoch, 28. Juli 2004, 11:35

lass mal überlegen :confused:
also ich glaube mein letzter zirkus-gang war vor ca. 5 jahren, flic-flac, das war echt richtig gut :]

ansonsten reicht es mir, wenn mal sonst nichts anderes läuft in der glotze, die artisten auch mal im fernsehen zu sehen :) ist ja eh immer fast das selbe, oder :DD
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

12

Mittwoch, 28. Juli 2004, 11:43

Ich hasse Zirkus und boykotiere ihn, weil das in meinen Augen totale Tierquälerei ist!!!
Mein Sohn liebt leider den Zirkus, wie wohl so ziemlich alle Kinder ...
Ich verbiete ihm zwar nicht dahin zu gehn, aber ich gehe auch nicht mit.
Wozu gibt es Omas, Opas, Uromas ... :DD

Emaletha

unregistriert

13

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:09

kann mich da ska nur anschließen.....Zirkus nein danke!!!!

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:26

Also, ich gehe nicht in den Zirkus bzw. alle 100 Jahre einmal, da ich mir eine andere Freizeitgestalltung besser vorstellen kann, außerdem empfinde ich die Nummern immer gähnend spektakulär.
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

15

Mittwoch, 28. Juli 2004, 16:12

ich kann mich nicht erinnern, jemals im zirkus gewesen zu sein, wenn doch, was ich fast vermute, hab ichs erfolgreich aus dem gedächtnis verdrängt... ist auch nichts, was ich mir in zukunft geben muss :nö:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u