Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Dezember 2004, 20:42

Top Secret

Meine Frau schwoert Stein und Bein (das macht sie oefter), dass Karl Malden bei "Top Secret" mitgespielt hat. Und zwar in der Szene in der Oper, wo Hillary Flammond von einem Mann (soll Karl Malden sein) mit einer Pistole bedroht und anschliessend von Nick Rivers gerettet wird. Dabei drueckt dieser seine Hand in des Boesen Kerls Gesicht, welches dann so stehen bleibt.
Wir haben um Aus$3000 gewettet!!!! :lach:
Kann mir jemand bei der Aufklaerung dieses Sachverhaltes helfen? Bitte, bitte!!!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Dezember 2004, 21:28

RE: Top Secret

Also laut IMDB hat Malden nicht mitgespielt. Freu Dich schon mal auf Extraweihnachtsgeld und kauf Deiner Frau was schönes davon... :spot: ;)

3

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 09:07

Ich hab leider nur ne TV-Aufzeichnung und kann nicht im Abspann nachschauen. :gruebel: vielleicht ist das der Grund endlich die DVD zu kaufen :D

@Eliza
Auf IMDB ist leider auch nicht 100% Verlass :{

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 21:24

Trotzdem schonmal vielen Dank. Vielleicht muessen wir den Film doch mal wieder ausleihen. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!