Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Juni 2006, 10:29

Hat jemand den Pay-TV Sender SciFi ???

Hallo, hat einer von euch ( am besten einer der mich auch näher kennt ;) ) den Pay-TV Sender SciFi ??????????

:yaya:

da kommt in ein paar Tagen eine meiner Lieblingsserien aus meiner Kindheit "Die Spezialisten Unterwegs"

:laola:

2

Donnerstag, 1. Juni 2006, 10:55

sorry, seit Premiere die Preise angehoben hat ist SciFi aus meinem Abo rausgefallen :(

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:25

Der ist doch auch bei Kabel Deutschland im Paket, oder? Haben wir, glaub ich. Wann läuft das denn genau? Solange es sich nicht mit unseren Aufnahme-Serien überschneidet, können wir das versuchen... :D

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:30

Gerade nachgesehen - alle 17 Folgen laufen hintereinander am Montag. Wenn die D-Box das mitmacht und bis dahin wieder Platz auf der Festplatte ist, kein Problem. Ansonsten gibt's die scheinbar auch täglich nachmittags... Mal sehen, wie wir das machen... :D
Achja: Du musst dir die dann aber persönlich abholen... :D ;) - entweder in Kiel oder beim Hörspiel-Treffen... :grins:

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:22

Meine Freundin hat den und ein guter Freund ebenfalls. Persönlich würd ich sowas aber nicht bezahlen. Viel zu teuer...