Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Januar 2006, 13:41

Robbie Williams vor Karriereknick?

Zitat

Robbie Williams bekommt schlechte Prognosen

London (dpa) - Die mit Spannung erwarteten Brit Awards, die am 15. Februar verliehen werden, könnten für Robbie Williams (31) erfolgloser verlaufen als in den vergangenen Jahren. Der «Sun» zufolge steht dem Superstar ein schwerer Karriere-Knick bevor.

Williams werde in diesem Jahr keine einzige Nominierung erhalten, schreibt das britische Boulevardblatt und beruft sich dabei auf Insider der Plattenindustrie. Früher war die Nominierung von Williams in Kategorien wie «Beste Single», «Bestes Album» und «Bester männlicher Star» beinahe eine Selbstverständlichkeit. Williams führt außerdem die Hitliste der Brit-Award-Gewinner an: 14 mal bekam er die begehrte Trophäe bereits zugesprochen.

Nun habe Williams aber schon seit einiger Zeit keine wirklich brillante Single, keine «Hymne» mehr produziert. Und dass läge daran, dass er sich von seinem Hit- Schreiber Guy Chambers getrennt habe. 2005 hatte Williams noch den Spezialpreis für die beste Single seit 25 Jahren für das Stück «Angels» bekommen, das aus der Feder von Chambers stammt.

Quelle: Yahoo!


Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

2

Montag, 9. Januar 2006, 13:57

da kommen ja richtig tiefe probleme auf die menschheit zu! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (9. Januar 2006, 13:57)