Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2008, 08:56

bayern plündert werder (borowski)

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/374010/

ist das jetzt schon die erste auswirkung vom klinsi-deal?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Julius

Julius

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2008, 11:26

Poldi, Schweinsteiger, Lahm, Borowski, Klose...
Die halbe WM-Elf hat er zusammen...
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

3

Montag, 14. Januar 2008, 11:56

Vielleicht ist Mertesacker ja der Nächste!?

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Januar 2008, 13:11

Nö, Lehmann.
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Januar 2008, 13:40

Da glaube ich nicht so ganz dran. Kahn hört erst im Sommer auf, Lehmann müsste jetzt wechseln. Hmm...

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Januar 2008, 15:31

Kahn hat doch Erfahrung damit, hinter Lehmann die No. 2 zu sein.
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Januar 2008, 15:56

Stimmt. Und Klinsmann hat kein Problem damit, Kahn auf die Bank zu setzen. Könnte also doch passieren.

Ich glaube aber eher an einen Wechsel innerhalb der Premier League.

8

Montag, 14. Januar 2008, 16:02

Zitat

Original von Captain Blitz
Stimmt. Und Klinsmann hat kein Problem damit, Kahn auf die Bank zu setzen. ...


dummerweise ist im moment hitzfeld der trainer der bayern :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Januar 2008, 16:16

Zitat

Original von Sledge_Hammer dummerweise ist im moment hitzfeld der trainer der bayern :grins:


Wie lange noch?
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

10

Montag, 14. Januar 2008, 16:20

TimBo wird ne Menge Spaß in München haben. Dickes Konto, dickes Auto, schöne Wohnung und min. 1x die Woche Sitzheizung auf der Bayern Bank...

sorry aber den Transfer verstehe ich noch weniger, als den von Klinsmann. Und zwar ebenso von beiden Seiten.

Das hat jetzt auch gar nichts damit zu tun, das ein Bremer zu den Bayern wechselt, sondern...

Borowski läuft seit der WM seiner Form hinter her, war oft verletzt... eben nicht mehr der Alte. Trotzdem gehört er oft zur Stammelf in Bremen obwohl andere das mehr verdient hätten. Nur jetzt zum Ende der Hinrunde gab es mal "Kritik" von Seiten KATS. Man fragt sich auch warum ein Nationalspieler in eine Mannschaft wechselt, in der auf seiner Position mehrere andere Spieler (Altintop, Schweinsteiger, Lell, Jansen, Podolski, Ribery) spielen oder spielen können, und damit nicht nur seine Vereinsspielzeit gefährdet sondern auch seine Position im DFB Team. Denn in der Form die er jetzt inne hat macht er gegen die genannten keinen Stich bzw. ist nicht viel besser.

Das wundert mich auch von Münchner Seite her an dem Transfer, was wollen die mit dem ? Nur weil er (noch) Nationalspieler ist ?

Das amüsante daran ist, dass er für Bremen wohl kein großer Verlust sein wird, da er bisher ziemlich gut ersetzt wurde. Und das es ihm nur um das Geld und wohl noch um verletzte Eitelkeiten geht, sieht man daran, dass er mit Werder gar nicht mehr verhandelt hat.

Naja ist nun sein Problem, denn er wird sich meiner Meinung nach bei den Münchner nicht durchsetzten. Da ihm das in Bremen seit der WM nicht wirklich gelungen ist zu überzeugen und da war der Konkurrenzdruck im Mittelfeld schon groß, bei München ist er größer und dort hat er keinen Bonus beim Trainer. Im Gegenteil, man weiß ja wie rigoros Klinsmann sein kann


Und zu Lehmann... nie und nimmer, so "hinterfotzig" sind nicht mal Kalle und Uli

11

Montag, 14. Januar 2008, 19:56

Zitat

Original von Volker
...
sorry aber den Transfer verstehe ich noch weniger, als den von Klinsmann. Und zwar ebenso von beiden Seiten.
..
Borowski läuft seit der WM seiner Form hinter her, war oft verletzt... eben nicht mehr der Alte. Trotzdem gehört er oft zur Stammelf in Bremen obwohl andere das mehr verdient hätten. Nur jetzt zum Ende der Hinrunde gab es mal "Kritik" von Seiten KATS. Man fragt sich auch warum ein Nationalspieler in eine Mannschaft wechselt, in der auf seiner Position mehrere andere Spieler (Altintop, Schweinsteiger, Lell, Jansen, Podolski, Ribery) spielen oder spielen können, und damit nicht nur seine Vereinsspielzeit gefährdet sondern auch seine Position im DFB Team.


vielleicht weiss er ja, dass er nicht mehr in (nationalmannschafts-)form kommt und will sich die restlichen jahre wenigstens etwas versüssen lassen :D

Zitat


Das wundert mich auch von Münchner Seite her an dem Transfer, was wollen die mit dem ? Nur weil er (noch) Nationalspieler ist ?...


weil er nix kostet. geht's schief ist es auch kein grosses (finanzielles) drama. minimales risiko eben. bayern kann da doch nur gewinnen.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. Januar 2008, 21:52

Zitat

Original von Volker
Das amüsante daran ist, dass er für Bremen wohl kein großer Verlust sein wird, da er bisher ziemlich gut ersetzt wurde.

amüsanter wäre es, wenn bremen ne ordentliche ablöse für ihn gekriegt hätte. aber okay, dann hätt bayern ihn möglicherweise wirklich net haben wollen...

ansonsten: ich trauer nicht um ihn (die sollen stattdessen lieber jensen behalten! :D ), versteh das alles aber trotzdem nicht – und kann mir auch net vorstellen, dass er bei den bayern nen fuß auf den boden kriegt.

wirklich erstaunlich war aber, wie interessiert die presse an dem transfer war; sind die im winterloch?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Dienstag, 15. Januar 2008, 08:34

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Volker
...die sollen stattdessen lieber jensen behalten! :D ...


aus rein sportlichen gründen?! :D

Zitat


wirklich erstaunlich war aber, wie interessiert die presse an dem transfer war; sind die im winterloch?!


alles was mit bayern zu tun hat wird doch von der presse gleich ganz anders aufgezogen - im moment, sprich nach der "klinsi-überraschung" eh. da sind die alle noch ganz im sensationstaumel - ich glaub die hätten das auch ganz gross gebracht, wenn der rasenmäher der bayern kaputt gegangen wäre :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Januar 2008, 08:43

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich glaub die hätten das auch ganz gross gebracht, wenn der rasenmäher der bayern kaputt gegangen wäre :spot:


Van Buyten verletzt? :lach:

Ach nee, der ist ja "Menschenmäher".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Blitz« (15. Januar 2008, 08:43)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:26

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Volker
...die sollen stattdessen lieber jensen behalten! :D ...


aus rein sportlichen gründen?! :D


ausnahmsweise ja! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)