Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. April 2004, 14:32

Big Brother: Wer sieht's?

Ich sehe mir Big Brother...

Insgesamt 26 Stimmen

46%

...aus Prinzip nicht an! (12)

31%

...nicht an, weil ich zu der Zeit besseres zu tun habe! (8)

8%

...gelegentlich mal an, damit ich mitlästern kann! (2)

12%

...gelegentlich an, weil zu der Zeit eh' nix anderes läuft! (3)

4%

...fast jeden Tag an, warum weiss ich nicht! (1)

4%

...täglich an! Ist einfach interessant! (1)

0%

...rund um die Uhr auf Premiere an!

0%

...gezwungener Maßen an, weil mein Partner mich dazu nötigt ;)

Jetzt mal Hand auf's Herz: wer sieht die aktuelle Staffel? Ihr könnt gerne anonym bleiben, indem ihr nur eure Stimme abgebt ;)

2

Dienstag, 6. April 2004, 14:40

Ich habe beim Einzug eingeschaltet, da aber auch schon nach der Hälfte wieder umgeschaltet. War einfach nur langweilig.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Dienstag, 6. April 2004, 14:40

ich steh dazu: :down: :D


edit: nur damit keine missverständnisse aufkommen: soll soviel heissen wie "damit kann man mich jagen" :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. April 2004, 15:07

Ich hab mir bisher keine der Staffeln angesehen weil mich der Schmarrn schlicht und einfach nicht interessiert. :]

5

Dienstag, 6. April 2004, 16:08

ich sehe es mir jeden abend an
Liebe Grüsse
Grille




Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. April 2004, 16:47

Beim Einzug hab ich glaube ich die letzten 10 min geguckt. Seitdem hab ich aber nichts mehr gesehen.

Für mich einfach nicht sehenswert. :DD
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

7

Dienstag, 6. April 2004, 17:05

Ich hab nicht eine einzige Minute geguckt, dabei bleibt es auch!
Gruß Molo

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. April 2004, 17:11

ich war ja nun lange krank und da wird man ja zu einigem gezwungen, unter anderem auch fernsehtechnisch.

und da hab ich auch an 2 tagen mal bei BB reingezappt. aber das erträgt man ja gar nicht, da sind ja nur totale mega monster deppen drin. und dann sind da überall gitterstäbe.

für mich wirkte das wie eine dokumentation aus irgend einer geschlossenen irrenanstalt.

nein danke
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

9

Dienstag, 6. April 2004, 18:00

Zwischendurch bin ich mal beim rumschalten da gelandet und hab auch kurz geschaut. Aber ich fand´s irgendwie langweilig 8o. Irgendwie erinnert mich die Staffel an BB 3 :keineahnung:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

10

Mittwoch, 7. April 2004, 09:48

ich habe mir mal die 1. staffel zeitweise angeschaut, rein aus neugierde ;)
aber das wars dann auch schon.
es gibt ja auch nichts wichtigeres im leben, als das gelabere von einem haufen anzusehen X(
wer sonst keine probleme hat oder kein spaß am leben, der kann das ja gerne tun. mein leben ist spannend und aufregend genug, und probleme, ja die sind auch immer vorhanden :)
also: kein bedarf an BB
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

11

Mittwoch, 7. April 2004, 09:57

Da meine Freundin das regelmäßig in unser Wohnzimmer läßt, bekomme ich zwangsläufig das eine oder andere mit. Aber ich verdrücke mich dann meist an den Schreibtisch...

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. April 2004, 10:11

Nee, schaue ich nicht! :nö:
Ist mir zu langweilig und zu abgenutzt. :schlafen: :zzz:

Dann lieber eine zweite Staffel der "Dschungel-Show". :DD ;) :D

Gruß

Kirschblüte

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. April 2004, 10:16

ich schaus auch nicht, ich weiß wohl besseres mit meiner zeit anzufangen. interessiert mich einfach nicht. ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Mittwoch, 7. April 2004, 13:30

Ich hab gestern bei "Zapping" zum ersten mal was aus der Bumsbude gesehen. Das hat mir schon gereicht... irgendeine aufgedonnerte Brünette betritt den Wohnbereich und begrüßt jeden mit "Hallo *ehehehekünstlichlachehehe*!" - bei jedem Mitbewohner. Wenn das das Niveau widerspiegelt ist es wirklich traurig, dass da überhaupt noch jemand hinsieht.

15

Mittwoch, 7. April 2004, 19:03

ich habe mir den einzug angesehen und mir wurde ganz anders als ich diese typen gesehen habe. das muss ich mir nicht geben !!! :DD

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. April 2004, 10:31

Ich habs nicht geschafft mir überhaupt was davon anzusehn, es langweilt mich kollosal. :zzz: Dabei war ich guten Willens, weil ich ja mitreden wollte. :D

Gruß, Choco

17

Donnerstag, 8. April 2004, 14:52

Also jedesmal wenn ich reingeschaltet hab, fand da ne Knutscherei statt. Kam mir irgendwie seltsam vor 8o. Macht man das heute so, und ich bin alt geworden? :spot:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

18

Donnerstag, 8. April 2004, 15:39

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
Also jedesmal wenn ich reingeschaltet hab, fand da ne Knutscherei statt. Kam mir irgendwie seltsam vor 8o. Macht man das heute so, und ich bin alt geworden? :spot:


die haben doch bestimmt alle hochmagnetische zahnspangen ausgehändigt bekommen... 8o
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

19

Donnerstag, 8. April 2004, 15:51

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
Also jedesmal wenn ich reingeschaltet hab, fand da ne Knutscherei statt. Kam mir irgendwie seltsam vor 8o. Macht man das heute so, und ich bin alt geworden? :spot:


die haben doch bestimmt alle hochmagnetische zahnspangen ausgehändigt bekommen... 8o


:idee: Ach deswegen knutschen die nur auf die Wange - der Sicherheit wegen :rolleyes: :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 18. April 2004, 02:52

Ich hab neulich mal ganz kurz reingeschaltet, aber nach 2 minuten wurds dann doch zu blöd. Versteh nicht, wie sich Menschen für sowas begeistern können, meine Schwester guckt das jeden Tag und ist total fasziniert davon.... :{ Außerdem laufen um kurz vor sieben doch Simpsons, die darf man doch nicht verpassen, selbst wenn man alle Folgen schon zig mal gesehen hat :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD