Sie sind nicht angemeldet.

Internet: Net Nanny?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2006, 12:43

Net Nanny?

Gibt es da gute kostenlose Alternativen? Mein Sohn (10) ist jetzt doch öfter im Netz unterwegs und da ist Mama natürlich besorgt, dass er auf Schweinkram-Seiten stößt.... :harhar:

2

Donnerstag, 19. Januar 2006, 13:22

http://www.safeeyes.com/

kostet was, aber so wie ich gehört habe, taugt es dafür auch was (das allermeiste kannste eh in die tonne treten)...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2006, 13:26

Danke, Sledge. Das probier ich nachher mal aus. :knuddel:

4

Donnerstag, 19. Januar 2006, 13:27

Ich finde ja immernoch, dass die beste Methode das überraschende Auftauchen neben dem surfenden Nachwuchs ist! :harhar:

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Januar 2006, 13:31

Yo, das hab ich auch schon gemacht. Konnte aber nichts auffälliges entdecken.... :harhar:

Mir ist bloß aufgefallen, dass auf diesen Fun-Seiten (lustige Bilder, Videos etc..) häufig Links auf irgendwelche Nackerten-Seiten zu finden sind. Diese sind ja eigentlich noch harmlos, aber von dort kommt man ganz schnell in den Hardcore-Bereich. :(