Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2006, 09:48

Harry-Potter-Dieb muss ins Gefängnis

Zitat

Harry-Potter-Dieb muß für viereinhalb Jahre ins Gefängnis

Wegen Diebstahls von druckfrischen Harry-Potter-Büchern und Erpressung ist ein britischer Sicherheitsbeamter gestern zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Anstatt ein Lager mit den Büchern zu bewachen, stahl der 20jährige zwei Exemplare von "Harry Potter und der Halbblutprinz" und drohte dem Verlag Bloomsbury, den Inhalt des Bandes bereits vor der Veröffentlichung zu verraten. Außerdem versuchte der diebische Wachmann, die Bücher an eine britische Boulevardzeitung zu verkaufen.

Quelle: Buchmarkt.de
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Freitag, 20. Januar 2006, 09:56

was für ein gedöns um diese schwarten :rolleyes:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Freitag, 20. Januar 2006, 11:51

Zitat

Original von Sledge_Hammer
was für ein gedöns um diese schwarten :rolleyes:

Wenn nicht "Harry Potter" auf dem Zeugs gestanden hätte, wäre die Meldung wahrscheinlich gar nicht zustande gekommen :D
Schwere Pflichtverletzung, evtl. Erpressung - joah ... Viereinhalb Jahre erscheint mir persönlich zwar 'n bißchen viel, aber einerseits kenne ich die Umstände nicht und andererseits - is' ja auf der Insel passiert, da geht man mit solchen Leuten ganz anders um.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

4

Freitag, 20. Januar 2006, 11:58

die briten sollen sich lieber was gescheites zum lesen besorgen, dann passiert auch weniger kriminalität :D :flucht:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Freitag, 20. Januar 2006, 12:56

Zitat

Original von Sledge_Hammer
die briten sollen sich lieber was gescheites zum lesen besorgen, dann passiert auch weniger kriminalität :D :flucht:

Sag das nicht zu laut ... wenn der Ex-Wachmann das zu hören bekommt, hat er viereinhalb Jahre Zeit, seine Autobiographie zu schreiben:
"Der Mann, der Harry Potter stahl"

Vielleicht kommt es am Ende sogar noch zu Verhandlungen mit einer Filmfirma (ich wäre für Robert de Niro in der Hauptrolle) und damit verdient er sich dann erst recht dumm und dusselig.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Freitag, 20. Januar 2006, 12:59

setzen wir halt alles was unter "harry potter" publiziert wird auf den index :D nur käuflich zu erwerben im bahnhofskiosk, gleis 9 3/4 :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Freitag, 20. Januar 2006, 13:14

Zitat

Original von Skywise
(ich wäre für Robert de Niro in der Hauptrolle)
Gruß
Skywise


Robert de Niro ist wirklich ein guter Schauspieler, aber ob er überzeugend einen 20jährigen spielen kann ... :gruebel: :D

8

Freitag, 20. Januar 2006, 13:28

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Skywise
(ich wäre für Robert de Niro in der Hauptrolle)
Gruß
Skywise


Robert de Niro ist wirklich ein guter Schauspieler, aber ob er überzeugend einen 20jährigen spielen kann ... :gruebel: :D

Erstens traue ich Robert de Niro eine Menge zu :D
Zweitens glaube ich, daß man für ihn die Rolle sogar noch umschreiben würde, wenn er glaubhaft machen könnte, daß es zur Verdeutlichung des Charakters des Wachmanns vonnöten sei, ihn in einen Rollstuhl zu setzen und mit einem schweren Mutterkomplex zu versehen :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

9

Freitag, 20. Januar 2006, 13:43

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Skywise
(ich wäre für Robert de Niro in der Hauptrolle)
Gruß
Skywise


Robert de Niro ist wirklich ein guter Schauspieler, aber ob er überzeugend einen 20jährigen spielen kann ... :gruebel: :D

Erstens traue ich Robert de Niro eine Menge zu :D
Zweitens glaube ich, daß man für ihn die Rolle sogar noch umschreiben würde, wenn er glaubhaft machen könnte, daß es zur Verdeutlichung des Charakters des Wachmanns vonnöten sei, ihn in einen Rollstuhl zu setzen und mit einem schweren Mutterkomplex zu versehen :D

Gruß
Skywise


Aber wo bleibt denn dann die Authentität ... oder wie das heißt?? :D

10

Freitag, 20. Januar 2006, 13:47

Zitat

Original von Ska the Witch
Aber wo bleibt denn dann die Authentität ... oder wie das heißt?? :D

Wer braucht Authentität oder wie das heißt, wenn er einen Kassenerfolg haben kann? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

11

Freitag, 20. Januar 2006, 13:49

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Ska the Witch
Aber wo bleibt denn dann die Authentität ... oder wie das heißt?? :D

Wer braucht Authentität oder wie das heißt, wenn er einen Kassenerfolg haben kann? :D

Gruß
Skywise


Naja ... ich denke das würde ich mir genauso wenig ansehn, wie 2 Stunden Tom Hanks (?) auf einer einsamen Insel! ;) :DD