Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Februar 2005, 19:14

Hoch lebe Bielefeld!

Das Spiel ist zwar noch nicht aus,aber ich glaube Bielefeld macht die Bundesliga wieder richtig spannend! :grins:
Gruß Öhrchen

2

Sonntag, 13. Februar 2005, 19:46

Tja, wer hätte das gedacht, dass die gegen die Bayern gewinnen.
Gruß Molo

Trivio

ehem. Bonecutter

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Februar 2005, 19:53

Schade, das hät' ich nicht gedacht :boese-schmollen:
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

4

Montag, 14. Februar 2005, 07:44

Bin zwar kein Bayern Fan.... aber Bielefeld hat mir meinen Oddsett Tip kaputt gemacht :angryfire:

5

Montag, 14. Februar 2005, 11:06

und selbst ich als "nur bei EM und WM - Fußballguckerin" habe mich gefreut wie ein Schneekönig :DD Erstens weil die arroganten Bayern eins auf den Sack bekommen haben und zweitens weil ich Bielefeld natürlich schon besonders verbunden bin.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

6

Montag, 14. Februar 2005, 11:17

Ich find das auch gut, obwohl mich das ein paar Punkte gekostet hat!! :DD

7

Montag, 14. Februar 2005, 11:25

Solang $chlacke nicht erster wird solls mir recht sein... lieber die arroganten Bayern als Meister als die noch arroganteren und hoch verschuldeten $chlacker

Trivio

ehem. Bonecutter

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. Februar 2005, 17:33

Bayern ist zurück, und die Dortmunder mussten bluten :grins:
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)