Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Januar 2005, 15:40

Morgenstund hat manchmal...

... doch kein gold im mund.

nichts hasse ich mehr, als unsanft aus dem schlaf geholt zu werden oder wenn direkt nach dem aufstehen hektik ausbricht... so gestern morgen als ich nach dem aufwachen tief durchatmete und mir sicher war, entweder steht meine wohnung in flammen oder eine der anderen fünf hier im haus, die ganze hütte roch nach verbranntem holz, ich hab mich nur in hektik angezogen und bin raus, um zu gucken, wo's herkommt... letztlich war's nen lagerhaus rund nen halben kilometer entfernt, wo paletten voll stoff und pappe brannten, über 90 feuerwehrleute war in aktion... zum glück kein wohngebäude... der tag war aber aufgrund der hektik so gut wie gelaufen...

was hat euch schon mal unsanft geweckt oder warum brach morgens hektik aus?
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

2

Samstag, 8. Januar 2005, 16:07

RE: Morgenstund hat manchmal...

Zitat

Original von Irre

was hat euch schon mal unsanft geweckt oder warum brach morgens hektik aus?


Bin gestern auch etwas in Panik ausgebrochen, als ich um 7.10 aufgewacht bin und feststellen musste, dass ich noch exakt 20 Minuten hatte, um zu duschen, mich anzuziehen und pünktlich zur Arbeit zu kommen. Im Frühdienst ist es nämlich nicht gut, wenn man zu spät kommt.
Ansonsten hatte ich solche Erlebnisse noch nicht. Unsanft wurde ich aber schon oft geweckt, so erst vor kurzem, als sich die Stadt wohl dachte, dass es eine gute Idee wäre, wenn man schon um 6.30 Uhr die Sraße mit einem Presslufthammer öffnet. X(
Gruß Molo

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Januar 2005, 11:47

Die gleiche Situation hatte ich auch schon mal fast, wie Irre.

Allerdings bin ich davon nicht wach geworden. Vor ein paar Jahren ist nämlich bei uns in der Nachbarschaft ein Bauernhof abgebrannt. Davon habe ich absolut nichts mitbekommen. Weder von der Geruchsbildung noch von den Sirenen der Polizei und der Feuerwehr. Am nächsten Morgen fragten dann meine Eltern, ob ich was mitbekommen habe... :confused:

Ansonsten gilt das gleiche wie bei meinen beiden Vorrednern. Wenn es hektisch ist am Morgen ist der ganze Tag gelaufen :down: Selbst wenn ich aufstehe brauch ich so 3 oder 4 min nochmal zum dösen. :DD
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Januar 2005, 00:04

Also bei mir ist eigentlich jeder Morgen verdammt hektisch, weil meine lieben Mitbewohnerinnen mich gegen viertel vor Neun wecken und mir klarmachen, dass ich verdammt noch mal in einer knappen halben Stunde in der Uni sein müsste! :D Und da ich mich ja bemühe ernsthaft zu studieren, qäule ich mich dann meisten nach draußen :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Januar 2005, 00:10

RE: Morgenstund hat manchmal...

Zitat

Original von Molochos
... Im Frühdienst ist es nämlich nicht gut, wenn man zu spät kommt.


...sprach Konfuzius :lach:



Goiler Spruch, Molo :D
Gruß, dot