Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Mai 2006, 02:01

Was ist mit hystereo los??

Weiß jemand was mit hystereo los ist??
Die Internetseite liegt schon ewig brach und auch sonst hört man da garnix!
Ich hoffe ja immer noch auf weitere Folgen von "Detektei Bates", obwohl die ja schon für Anfang 2005 angekündigt waren ... :menno:

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Mai 2006, 04:58

Detektei Bates soll weiterhin erscheinen. Allerdings wurde aus "hystereo" nun "faneo". Bei amazon sind die Folgen bereits gelistet, jedoch ohne Erscheinungstermin.

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Mai 2006, 08:42

Warum ändern die den Namen auf Faneo :confused:?
Verstehe ich nicht...

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (7. Mai 2006, 09:45)


dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Mai 2006, 09:28

Zitat

Original von Michael
Warum ändern die den nahmen auf Faneo :confused:?
Verstehe ich nicht...


Ich auch nicht... ;)

Ich hoffe allerdings, dass man bei faneo nicht das Abo für die ersten drei Folgen fortsetzt. Ich hatte nämlich eines, habe in der mittlerweile dahingeflossenen Zeit das Interesse an der Detektei Bates vollständig verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirie« (7. Mai 2006, 09:28)


Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:22

Das Label heißt nicht Faneo sondern Foneo. Es gibt auch eine Webseiten von Foneo, die allerdings auch irgendwie nicht zu betreten ist... http://www.foneo.de/
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:01

Boh, und ich wollte mir heute Nacht schon www.faneo.de sichern, um dann später von den Machern 200.000 Euro dafür zu verlangen.

Sicher wollen sie imagemäßig bei 0 anfangen, vielleicht haben sie als hystereo mittlerweile einen schlechteren Ruf bezüglich der lange ausbleibenden Neuerscheinungen gefürchtet?!


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:09

Zitat

Original von Wampi
Das Label heißt nicht Faneo sondern Foneo.


Hallo Wampi,

stimmt, der Name macht auch gleich deutlich mehr Sinn. Morgens um 5 sollte man halt noch nicht posten, zumindest wenn man noch ein wenig im Halbschlaf ist... ;)

Alles Gute

Dirk

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:24

Zitat

Original von dirie

Zitat

Original von Wampi
Das Label heißt nicht Faneo sondern Foneo.


Hallo Wampi,

stimmt, der Name macht auch gleich deutlich mehr Sinn. Morgens um 5 sollte man halt noch nicht posten, zumindest wenn man noch ein wenig im Halbschlaf ist... ;)

Alles Gute

Dirk


Mach ja nichts ;)
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:19

Die neue Seite ist jetzt verfügbar und die ersten beiden Folgen der Detektei Bates gibt es ab dem 22.05. Folge 1 wurde soundtechnisch überarbeitet. Am meisten freue ich mich natürlich auf Folge 2: Triadenhatz in Peking.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (18. Mai 2006, 13:21)


Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:03

Dann ist die alte Folge 1 auf MC sicher bald eine ultrarares sehr begerhtes Sammlerstück, oder ??? :grins:
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

11

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:44

Zitat

Original von Hadschi Halef Omar
Dann ist die alte Folge 1 auf MC sicher bald eine ultrarares sehr begerhtes Sammlerstück, oder ??? :grins:


Auf CD bestimmt auch! ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

12

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:32

Na endlich!!
Da hab' ich doch gleich mal bestellt!! :]

Mäxchen

unregistriert

13

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:07

Habe es auch gestern Nacht schon entdeckt und mir direkt die 3 ersten Folgen bestellt. Wobei ich als Besitzer der "alten" Nr.1, die überarbeitete Variante zum Sonderpreis mitbestellt habe.

Schon die zweite gute Hörspielnachricht diese Woche, nachdem es auch mit Guitar Lea weitergeht. Fehlt jetzt eigentlich nur noch Knall & Fall ;).

14

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:07

Hat schon jemand die CD(s) bekommen??

Mäxchen

unregistriert

15

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:42

Ich nicht, obwohl der 22., an dem die Teile erhältlich sein sollten schon eine Woche her ist.

16

Montag, 29. Mai 2006, 18:00

Ich habe mal nachgefragt. Die Auslieferung hatte sich wohl ein bischen verzögert, jetzt sollen aber alle Bestellungen raus sein.

Vielleicht ist ja morgen etwas dabei. Bin auch schon auf die neue Folge gespannt :)

Mäxchen

unregistriert

17

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:33

Heute sind die CDs bei mir angekommen und ich habe feststellen müssen, dass man die erste Folge um 10 Minuten gekürzt hat.

Das merkt man beim Hören zwar nicht, doch finde ich es ein wenig befremdlich, ein " akustisch und grafisch aufpoliert(es)" Hörspiel zu kaufen, um dann zu realisieren, dass man es geschnitten und ein paar Logos ausgetauscht hat.

Der leichte Ärger darüber verfliegt aber sicherlich, wenn man jetzt endlich mal im Eiltempo mehr Folgen auf den Markt bringt und ich in 5 Jahren die seltene Version des "Testballons" einer Erfolgsserie für 15 Euro verschachern kann.

18

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:30

Ich hab' meine schon gestern bekommen (:P ;)), bin aber leider noch nicht zum Hören gekommen!

... und freue mich, Folge 1 nicht nochmal bestellt zu haben, wenn ich hier was von Kürzungen lesen muss!

Mäxchen

unregistriert

19

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:34

Ich habe immerwieder den Eindruck, dass unser Postbote montags frei hat X(.
Komisch finde ich, dass Folge 2 und 3 scheinbar nicht gekürzt worden, da sie, wie vorher angekündigt immernoch eine knappe Stunde dauern.
Warum macht man das dann bei Teil 1 ?

20

Samstag, 3. Juni 2006, 12:37

Habe die CD eben gehört und bin wieder sehr angetan. Gute Story, ziemlich hohes Tempo, gute Musik und überwiegend gute Sprecher. Was will man mehr? Klar: Nachschub. Hoffen wir mal, dass die Nummer 3 dann auch im Sommer erscheint.