Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juli 2004, 16:03

Lustige Erlebnisse im Supermarkt

so, vielleicht können wir ja mal lustige Situationen im Supermarkt sammeln.

Mir sind heute zwei Sachen passiert, immer mit der selben älteren netten Dame :DD

1.) Wollte noch Salat holen und hab dann (irgendwo versteckt) den letzten Salat gefunden und in meinen Wagen gelegt. Fahr ein Stück weiter, lass den Wagen stehen und seh grad noch, wie eine ältere Dame mir den Salat einfach aus dem Wagen mopst! :DD

2.) Irgendwann lauf ich zur Kasse, will mich gerade anstellen, da stellt sich die nette ältere Dame neben mich und versucht mich aus der Reihe zu drängelen. Naja, erst hab ich mitgemacht und versucht selber zu gewinnen, dann hab ich mir gedacht, die arme FRau, vielleicht muss sie ganz dringend aufs Klo, :DD also hab ich so vorgelassen (Ein Danke wäre zuviel des guten gewesen) und hab mich dann einfach an die Kasse daneben gestellt. Naja, :DD ich war schneller draußen als die alte Dame :lach: Die hat die absolute SChleichkasse erwischt, eigentlich müsst ich ihr ja noch dankbar sein :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juli 2004, 16:30

Ich bin heute durch 3 blöde Supermärkte gerannt um an eine Packung Papierbackförmchen zu kriegen :evil: Das hat schon gereicht... :balla:
Aber solche Omas hab ich auch schon erlebt - aber aus dem Wagen hat mir noch keine was geklaut... :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (7. Juli 2004, 16:30)


3

Mittwoch, 7. Juli 2004, 16:37

Ich mag besonders die, die einem an der Kasse mindestens 3 Mal in die Hacken fahren, und dann auch noch beleidigt sind, wenn man Ihnen sagt, dass man das nicht so schätzt!!! :evil:

4

Mittwoch, 7. Juli 2004, 16:55

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich mag besonders die, die einem an der Kasse mindestens 3 Mal in die Hacken fahren, und dann auch noch beleidigt sind, wenn man Ihnen sagt, dass man das nicht so schätzt!!! :evil:

Stimmt. Das einzige, was noch schlimmer ist, das sind diese Leute, die sich auf einmal an der Kasse umdrehen und einen noch frech anmeckern, daß man ihnen schon dreimal mit dem Wagen in die Hacken gefahren sei ... als ob man das mit Absicht gemacht hätte ... sollen sie doch aufpassen, wo sie ihre Füße hinstellen! :evil:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Emaletha

unregistriert

5

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:07

mein "lustigstes" erlebnis im supermarkt war ein überfall.....

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:34

hmmm, und haste was erbeutet? :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Emaletha

unregistriert

7

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:44

Zitat

Original von Dodo
hmmm, und haste was erbeutet? :lach:


nen aufendhalt in ner augenklinik, besuche beim nervenarzt,schlaflosigkeit , panik attaken ,angst .........

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:52

Hmm, ok :( So war das nicht gemeint :( Wusste nicht, das das so schlimm war :troest: :knuddel:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (7. Juli 2004, 17:52)


Emaletha

unregistriert

9

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:54

schon ok :) :]

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:55

:knuddel:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:17

hm ich hasse einkaufen, vor allem mit Leuten die immer rumstressen... und Omas die immer streit suchen... ich lass mir gern Zeit für sowas ...

12

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:56

Mir fällt da nur die Geschichte von Jürgen von der Lippe ein.

Man steht an der Kasse in der Schlange, man ist gleich dran, der vor einem hat nen randvollen Wagen, genauso wie man selbst. Hinter einem steht der typische Klischee student, mti einer Stange Lauch und einem Naturjoghurt und zappelt schon leicht vor sich hin.

Man fragt "Na ist das alles was sie haben?"

Der Junge man in der Hoffnung man lasse ihn vor nickt eifrig und sagt "Jaaaa"

"Na da haben sie ja jetzt lange Zeit drüber nachzudenken ob sie was vergessen haben" :grins:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Juli 2004, 19:04

Besonders nett sind auch die Omis, die ausgerechnet am Samstag mittag durch den Karstadt gondeln müssen. Als ob es keinen anderen Tag zum Shoppen gäbe.

14

Mittwoch, 7. Juli 2004, 19:08

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich mag besonders die, die einem an der Kasse mindestens 3 Mal in die Hacken fahren, und dann auch noch beleidigt sind, wenn man Ihnen sagt, dass man das nicht so schätzt!!! :evil:

Stimmt. Das einzige, was noch schlimmer ist, das sind diese Leute, die sich auf einmal an der Kasse umdrehen und einen noch frech anmeckern, daß man ihnen schon dreimal mit dem Wagen in die Hacken gefahren sei ... als ob man das mit Absicht gemacht hätte ... sollen sie doch aufpassen, wo sie ihre Füße hinstellen! :evil:

Gruß
Skywise


:P :P :P

:lach: :platz:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. Juli 2004, 19:15

Ein sehr nettes Gespräch hatte ich neulich in der Norma. Ich war mit meiner Mama unterwegs und wir hatten die Aprikosen ins Auge gefasst. Die waren allerdings noch ziemlich grün und ich wollte von meiner Mom wissen, ob die evtl. noch nachreifen.

Eine ältere Frau ein paar Schritte weiter muss wohl unsere Unterhaltung mitbekommen haben. Auf jeden Fall kam sie her und erklärte uns ganz ausführlich, dass Tomaten tatsächlich nachreifen und dass man nie schon ganz rote kaufen sollte. Wir hörten aufmerksam zu und erklärten dann, dass es eigentlich um Aprikosen ging. Da mussten wir alle herzhaft lachen. :DD

Die Frau meinte, dass es ihr richtig gut tue, wenn sie mal ein paar Worte mit Leuten wechseln könne und dass sie immer versuche, hilfsbereit zu sein. Denn wenn man das wäre, dann käme auch immer was positives zurück. :)

16

Donnerstag, 8. Juli 2004, 10:03

da hat sie absolut recht die gute frau, ein kleines lächeln wirkt manchmal echt wunder :]

mich nerven die leute, die an der kasse erst merken, dass sie ihr obst oder gemüse von der frischetheke nicht vorher abgewogen haben :P
dann dauerts natürlich wieder ewig, bis sie dann von der kasse an die nächste wage schlappen und noch nachwiegen. da könnt ich echt an die decke gehn :angryfire:
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

17

Donnerstag, 8. Juli 2004, 10:33

Bei uns wird mittlerweile in allen Supermärkten an der Kasse gewogen.
Dann kann sowas nicht passieren, und es kann auch nicht geschummelt werden!! :DD

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

18

Samstag, 10. Juli 2004, 15:06

Ich habe eine zeitlang meines Studiums in diversen Supermärkten gearbeitet. Ich könnte da sicherlich so einiges erzählen, aber ich habe Angst um meine geistige Gesundheit, wenn ich das zurück in mein Gedächnis hole. Besonders, was die da so an gammeliger ware im Lager stehen haben, was später in den Regalen landet. :kotz:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

19

Samstag, 10. Juli 2004, 17:20

Zitat

Original von Volker
Mir fällt da nur die Geschichte von Jürgen von der Lippe ein.

Man steht an der Kasse in der Schlange, man ist gleich dran, der vor einem hat nen randvollen Wagen, genauso wie man selbst. Hinter einem steht der typische Klischee student, mti einer Stange Lauch und einem Naturjoghurt und zappelt schon leicht vor sich hin.

Man fragt "Na ist das alles was sie haben?"



Der Junge man in der Hoffnung man lasse ihn vor nickt eifrig und sagt "Jaaaa"

"Na da haben sie ja jetzt lange Zeit drüber nachzudenken ob sie was vergessen haben" :grins:


Na toll, das wollt ich auch grad zum Thread beitragen! ;)
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

20

Samstag, 10. Juli 2004, 17:36

Zitat

Original von DiJae
Ich habe eine zeitlang meines Studiums in diversen Supermärkten gearbeitet. Ich könnte da sicherlich so einiges erzählen, aber ich habe Angst um meine geistige Gesundheit, wenn ich das zurück in mein Gedächnis hole. Besonders, was die da so an gammeliger ware im Lager stehen haben, was später in den Regalen landet. :kotz:


Hmmm, gut, aber solange es keine abgepackte Ware ist, sondern Obst oder Gemüse, ist der Käufer eigentlich selber schuld, wenn ers kauft...Ich guck mir immer genau an, was ich einpacke, und wenns nicht meinen Vorstellungen entspricht, dann wird eben nicht gekauft :) Anders ist das bei Dosen oder TK-Ware, wenn die abgelaufen ist und man die dann noch versucht zu verkaufen, ist das nicht in ordnung :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD