Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Juli 2004, 11:19

wenn dummheit weh täte....

moin zusammen! :)

hab gerade was erlebt:
bin auf dem weg vom einkaufen nach hause (mit dem auto, wohne ja auf dem land) und fahre in meinen heimatort, vor mir ne frau mit volvo.

an der ersten kreuzung (ohne verkehrszeichen, also rechts vor links), wir kommen von links, und von rechts kommt ein streifenwagen, hält an der kreuzung.

na, was hat wohl die nette frau vor mir gemacht? :confused:

fährt natürlich weiter, der wagen rollt ja schließlich schon, wäre ja dumm ihn deshalb zu stoppen, nur weil einer von rechts kommt (und dann noch die polizei, die können ja warten...) :aua:

ich hab ihnen natürlich dann die vorfahrt gegönnt, und, obwohl sie eigentlich nach links wollten, sind sie dann ganz spontan nach rechts abgebogen, um sich mit der netten fahrerin des volvo mal über das schlechte wetter zu unterhalten oder so... :lach:

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich auch nicht immer an die verkehrsregeln halte, aber wer tut das schon.

nur, sowas direkt vor den augen der polizei.....so verrückt wäre ich dann doch nicht! ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Samstag, 3. Juli 2004, 12:07

vielleicht wars ja die frau des dorfpolizisten :D


oder das polizei-frühwarnsystem hat net geklappt: :D (ja, ich weiss, das hab ich schon mal gepostet, hier passt es aber so schöööön :D )
»Sledge_Hammer« hat folgende Datei angehängt:
  • police.jpg (90,98 kB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. August 2012, 14:15)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Juli 2004, 18:58

hmmm, wer weiß wann die frau ihren führerschein gemacht hat....und vor allem wo :grins: Vielleicht wars je ne engländerin? :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

blockhead

unregistriert

4

Samstag, 3. Juli 2004, 20:30

:lach: cooles shirt!!

5

Samstag, 3. Juli 2004, 23:28

Zitat

Original von Dodo
hmmm, wer weiß wann die frau ihren führerschein gemacht hat....und vor allem wo :grins: Vielleicht wars je ne engländerin? :DD


naja, das kennzeichen war jedenfalls HB (=Bremen)....und in bremen wäre mir linksverkehr neu! :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

6

Samstag, 3. Juli 2004, 23:39

Zitat

Original von FritzKnitz

Zitat

Original von Dodo
hmmm, wer weiß wann die frau ihren führerschein gemacht hat....und vor allem wo :grins: Vielleicht wars je ne engländerin? :DD


naja, das kennzeichen war jedenfalls HB (=Bremen)....und in bremen wäre mir linksverkehr neu! :confused:


Jaaaaa, wäre mir auch neu!! :lach: :platz:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Juli 2004, 23:43

Zitat

Original von FritzKnitz
naja, das kennzeichen war jedenfalls HB (=Bremen)....und in bremen wäre mir linksverkehr neu! :confused:


Naja, es gibt da vielleicht noch ein paar ganz hartgesottene...:grins: Aber an sich stimmt das mit dem rechtsverkehr bundesweit schon. :] :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Juli 2004, 00:20

Bremen :lach: da können se alle nich Auto fahren ... da markieren die sogar die Ausfahrten auf der Autobahn mit einem Rechtspfeil auf der Straße :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chanty« (5. Juli 2004, 00:26)