Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:54

Hilfe: Ich suche ein paar TV Serien

Hallo ihr,

Ich suche ein paar alte TV Serie die schon lange nicht mehr im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden.

1. Automan - Der Superdetektiv (Scifi/Action in 13 Folgen)
2. Street Hawk (Action in 13 Folgen)
3. Superboy (keine Ahnung wieviele Folgen)
4. V-Die Ausserirdische besucher kommen zurück (20 Folgen)

Das Medium ist vollig egal, ich nehme alles ausser Blue Ray ;)

Hoffendlich kann mir jemand helfen, ich such die schon ewig.

Für die kosten komme ich natürlich auf.

Gruß
Teddy
»Teddyknutschel« hat folgende Dateien angehängt:
  • automan.gif (8,65 kB - 94 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • street hawk.gif (8,38 kB - 94 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • superboy.gif (7,32 kB - 93 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • v.gif (8,95 kB - 92 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:05

V gibts ja zwischenzeitlcih ganz günstig auf DVD. Leider nur die erste Staffel.
Streethwak war klasse, und Automan ganz nett.
Hab die beiden letzteren aber schon ewig nicht mehr gesehen...

3

Freitag, 7. Juli 2006, 10:35

V kann ich dir eventuell organisieren. Ich hab meine Aufnahmen leider im jugendlichen Leichtsinn mal gelöscht, aber ein Kumpel von mir könnte die noch haben.

Wenn dem so ist kann ich die auf DVD kopieren und dir zuschicken - wenn du mir Zeit gibst ;)

Brauchst du nur die Originalserie oder die meiner Meinung nach grottenschlechte Fortsetzung (alles nach dem Einsatz des roten Staubs)?

Anonsten:
[isbn]B00008VDQV[/isbn]

4

Freitag, 7. Juli 2006, 10:40

Zitat

Original von Kabukichan
...oder die meiner Meinung nach grottenschlechte Fortsetzung (alles nach dem Einsatz des roten Staubs)?


das ist wahr. die nachfolgenden 45 minuten teile waren der schwanengesang der serie. da lohnen sich wirklich nur die ersten 5 teile der ersten staffel !!! :DD

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Juli 2006, 13:02

Thema: Selten ausgestrahlte TV-Serien.

Das ist tatsächlich ein Phänomen:
Die ein oder andere Sitcom dudelt rauf und runter. Womöglich 4 x am Tag auf zwei Sendern.
Aber speziell die oben genannten Serien wie STREETHAWK und AUTOMAN sind irgendwo in den Archiven verschwunden, bzw. hat kein Sender Interesse daran, die Sendelizenz oder was auch immer aufzufrischen.

Nur aus dem Grund habe ich mir PREMIERE zugelegt, um auch mal ältere Universal, Paramount und Fox Serien sehen zu können. Ich bin der Meinung STREETHAWK kam einmal vor meiner Abozeit, aber AUTOMAN habe ich niemals mehr als zur Erstausstrahlung gesehen. :{

Genauso THE EQUALIZER - SCHUTZENGEL VON NEW YORK (einst auf RTLplus): Eine Ausstrahlung ist längst überfällig, geschweige denn eine schöne DVD-Box aller Folgen. :]

Gruß,
MAELSTROEM

6

Freitag, 7. Juli 2006, 13:37

Zu Kabuki:
Ich meine die Fortsetzung V-Die Ausserirdischen kommen zurück
Sozusagen die zweite Staffel. Die erste habe ich schon seit Jahren als original DVD.
Wäre super wenn Du mir die besorgen könntest *freu*

Zu Maelstroem:

Das sind ware Worte! Ich verstehe auch nicht warum das so ist. Da wird lieber zum 10000. mal Star Trek gezeigt anstelle von einmal z.b. V o.ä.

Es gibt noch einige Serien die schon ewig nicht mehr gelaufen sind obwohl sie sehr gut sind.
Z.b.: Robin Hood, Brisco County Jr, Die dreibeinigen Herrscher, Fünf Freunde usw.

An den Equalizer kann ich mich auch noch gut erinner: "Haben Sie schwierigkeiten, spricht alles gegen Sie? Dann rufen Sie den Equalizer an! Mac Call, der Equalizer und Schutzengel von New York".
Die einleitung wurde von Christian Rhode gesprochen, richtig?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

7

Freitag, 7. Juli 2006, 13:45

naja, star trek schauen sich halt auch ein paaaaaar mehr an als ne serie aus den 80ern, die auf jüngere generationen so wirkt wie auf uns "um die 30er" heimatfilme... (ok, das ist jetzt ein gaanz klein wenig übertrieben :D ) - und somit kaum jemand anschaut
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. Juli 2006, 13:57

Na ja, aber Street Hawk war auch grauenvoll schlecht. So ein müder abklatsch von Knight Rider (was auch grausig war)
Pazifikgeschwader könnt ich mal wieder sehen, oder The wild wild west, Remington Steele, Agentin wieder willen, Maxwell Smart etc.
Das waren noch Serien. Coole Storys, einfache Action.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

9

Freitag, 7. Juli 2006, 14:09

Zitat

Original von Eismarder
Remington Steele, Maxwell Smart


Remington Steele lief bis ende 2005 täglich auf Vox!
Maxwell Smarkt kommt im September/Oktober auf DVD.

Street Hawk hatte aber bessere Darsteller, bessere Storys und glaubwürdigere Action als Knight Rider. Ausserdem konnte das Motorad nicht sprechen. Und der Soundtrack von Tangerin Dream war auch spitze!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. Juli 2006, 14:44

Klar: Reminton Steele um 11 oder 14 Uhr. Da mußte ich leider die GEZ-Gebühren erarbeiten :D
Maxwell Smart auf DVD klingt ja sehr schön!!!!

Zitat

Street Hawk hatte aber bessere Darsteller, bessere Storys und glaubwürdigere Action als Knight Rider.

Na ja, ne 250er Suzi mit der Schlagkraft eines hypermodernen Kampfpanzers, gesteuert von einer geistige Hohlbirne, eingesetzt in wirre Storys... nicht mein Fall. Ebenso wie Knight Rider oder AirWolf. Alles nicht mein Fall.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eismarder« (7. Juli 2006, 14:45)


11

Freitag, 7. Juli 2006, 16:34

Zitat

Original von Eismarder
Na ja, ne 250er Suzi mit der Schlagkraft eines hypermodernen Kampfpanzers, gesteuert von einer geistige Hohlbirne, eingesetzt in wirre Storys... nicht mein Fall. Alles nicht mein Fall.


Muss es ja auch nicht, ich jedenfalls fands cool ;)

Die erst Staffel von Mini Max kommt übrigens doch erst im Oktober und zwar von Kinowelt.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!