Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Februar 2008, 07:25

Schreckliches Foul an Eduardo da Silva

Habt Ihr das schreckliche Foul an Eduardo da Silva von diesem Samstag in der englischen Liga gesehen? Meine Guete, so eine schlimme Verletzung habe ich im Fussball glaube ich noch nicht gesehen. Linkes Bein gebrochen und alle Baender ab :{ Schrecklich. Ich hoffe, dass er je wieder Fussball spielen kann. Der Schlaechter Taylor muss sich wohl auf mehrer Monate Sperre einstellen.

Der gebuertige Brasilianer da Silva spielt im Nationalteam von Kroatien und wird damit im Gruppenspiel gegen Deutschland bei der EM ausfallen.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Februar 2008, 07:35

Hier ist der Artikel vom Kicker zu diesem Foul.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

3

Sonntag, 24. Februar 2008, 10:39

HIER

Kann man sich ansehen wie Taylor einsteigt :{

Wirklich unfassbar wie man so in einen Gegenspieler reingehen kann

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:42

Schade das es keine Möglichkeit gibt, solche Schlächter lebenslang zu sperren.
Das sind schließlich alles Profis, und die sollten schon wissen, was passiert, wenn man so in einen Gegner hineingeht.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

5

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:47

Gebe ich dir vollkommen recht. Kann man nur hoffen dass da zumindest ein Strafmaß ähnlich dem Doping also bis zu 1 Jahr drin ist. Mehrere Monate ist das mindeste in meinen Augen

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. März 2008, 20:10

Also das brutalste Foul, das mir im Gedächtnis geblieben ist, war das gegen Ewald Lienen in der Bundesliga 1981. Lienen wurde von Norbert Siegmann (Werder Bremen) der Oberschenkel so aufgerissen, dass es direkt gruselig aussah.
Hier ein Bild:
http://i18.photobucket.com/albums/b138/a…Lienen_1981.jpg