Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:45

Geschenk für nen 5-jährigen.

Moin…
Der Sohn meiner Cousine wird im Februar 5 Jahre.
Jetzt suche ich seit längerer Zeit nach nem passenden Geschenk.
Meine Cousine frag ich gar nicht mehr, da kommen dann so merkwürdige Vorschläge wie….Klamotten *argh*.
Welches Kind freut sich denn über Klamotten??? 8o
Meine Vorstellungen gehen da eher in Richtung Outdoorspielzeug: ferngesteuertes Auto, ne Kamera, Entdeckerspielzeug ( Scout hat sowas im Angebot, wobei ich mir nicht schlüssig über die Qualität bin).
Also…liebe Eltern und Verwandte, die Richtung ist vorgegeben, jetzt brauche ich ein paar schöne Geschenkideen.
Preislich sollte der Spaß zwischen 50 und 80 Euronen liegen und nicht beim ersten Ansehen in Dutt gehen.
Danke im Voraus, ein verzweifelter Großcousin.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldsurehand« (12. Januar 2010, 12:46)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:53

Mit Kriegsspielzeug macht man bei Jungen eigentlich nie etwas falsch ;)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:08

ich weiß nicht, ist das hierfür noch zu früh?
magmini in hell und dank led langlebig (gut für nachtwanderungen)
[isbn]B000HFBR1O[/isbn]

extra kinder taschenmesser
[isbn]B000MLQSLW[/isbn]

becherlupe, kescher und insektenbuch
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:32

[isbn]B0022NHNAS[/isbn]

Das war bei uns bis zur Einführung des Nintendo der Renner (sogar in der deutlich bescheideneren ersten Version).

5

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:49

[isbn]B0022NHNAS[/isbn]

Das war bei uns bis zur Einführung des Nintendo der Renner (sogar in der deutlich bescheideneren ersten Version).


Genau den wollte ich auch eben vorschlagen, ist der absolute Hit bei unserem 4,5 Jährigen.

6

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:05

Die Firma Haba hat tolle Outdoor-Spielzeuge in vielen Preisklassen. Das Zeug ist zwar vergleichsweise nicht ganz günstig, dafr aber quasi unkaputtbar und hat eine tolle Qualität.
Auf der Seite findest du noch mehr. Such dich da mal durch!
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

7

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:52

@Perry: Bei Jungs sicherlich, bei Müttern weniger... :D

@Quercus: Mit Taschenlampen habe ich den Lütten schon zugekippt, ein (Kinder)Messer - auch wenn ich die Idee gut finde, gibt Zoff mit der der Mutter. Die kann nämlich ihren Namen tanzen, muss ich noch mehr sagen? :spot:

@pops & miedo: Jupp, die steht bei mir ganz oben auf der Favoritenliste, vielleicht packe ich noch was Finchens Vorschlag mit drauf. Zumindest sehen die Sachen von Haba besser aus als die von Scout (Happy People).
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:39

Ich hätte sonst noch etwas altmodisches im Angebot: Straxbahn! Kann drinnen und draußen aufgebaut werden, man kann es alleine und mit Freunden spielen und die nächsten Weihnachten, Ostern, Geburtstage, Namenstage und sonstige Tage sind gerettet, da mn praktisch nie genug davon haben kann.
Aber vielleicht bin ich ja auch ne alte Schnarchnase :zzz:

9

Samstag, 20. Februar 2010, 22:44

Und? Was ist es geworden?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

10

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:49

Und? Was ist es geworden?

Es ist genau die Kamera geworden, welche pops vorgeschlagen hat.
Für Ostern hab ich dann ein paar Sachen von Haba (Terra Kids) auf dem Zettel...
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:07

Für das nächste mal hätte ich Riesenmikrobenauf Lager. Ich finde
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

12

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:23

Für das nächste mal hätte ich Riesenmikrobenauf Lager. Ich finde

Die sind ja funny, wollte meinem Cheffe immer mal nen Milzbrand schenken...
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

13

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:27

Für das nächste mal hätte ich Riesenmikrobenauf Lager. Ich finde


Das ist doch mal ne coole Idee! :D

Haben die Dich in der Ausführung Deines Satzes angegriffen und mit einer tödlichen Krankheit infiziert? :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:46


Haben die Dich in der Ausführung Deines Satzes angegriffen und mit einer tödlichen Krankheit infiziert? :D
:lach: muss wohl
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer