Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Oktober 2006, 15:08

wer ist der wixxer ?

gestern kam der "wixxer" im Fernsehn.

Leider bin ich in der Werbung eingeschlafen. :zzz:

kann mir mal wer verraten wer denn nun der Wixxer ist ? :gruebel:

2

Montag, 2. Oktober 2006, 15:54

Morgen nachmittag kommt die Wiederholung. Dann kannst Dus ja aufnehmen oder nochmal gucken ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:05

Kalkofes "bester Freund" ist der Wixxer :D
Das hilft Dir aber jetzt nur wenn Du auch immer Kalkofes Mattscheibe geguckt hast :harhar:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:47

"Rather Short" :D

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:34

Habe den Film heute zum erstenmal gesehen. Gar nicht mal schlecht, auch wenn vieles von "Nackte Kanone" geklaut war und ich einige "Gags" zu albern fand. Zumindest eine bessere Parodie auf die Wallace-Filme als diese unsägliche Serie von Otto Waalkes damals.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:08

Ich fand ein paar Sachen richtig klasse und musste auch laut lachen! Dass der Film mir aber recht gefallen hat, mag auch an der Tatsache liegen, dass ich Pastewka total knuffig finde. *Pinoccio-Becher...* :lach: :lach: :lach: