Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Juli 2004, 07:39

Nach Hitzfelds Rückzug....

...kommt der Name Loddar Mathäus als Bundestrainer ins Spiel. :aua:
Ich kann nur hoffen, dass das ein verspäteter Aprilscherz ist.
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Juli 2004, 08:01

also... WIR hatten den ja schon längst auf der rechnung! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Freitag, 2. Juli 2004, 09:00

Schade, dass Jesus nicht mehr verfügbar ist (frei nach Beckenbauer :lol: )

4

Freitag, 2. Juli 2004, 09:27

Zitat

Original von erja
also... WIR hatten den ja schon längst auf der rechnung! :D



nach wieviel alkoholeinfluss? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

zwerg-cochin

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bilanzbuchhalter

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Juli 2004, 10:19

Ich nehme eher an, dass sich Sabbel-Loddar selbst ins Gespräch gebracht hat. Denn laut eigener Aussage "ist noch niemand auf ihn zugekommen".

Also wenn er es werden sollte, werde ich beim nächsten Länderspiel wohl eher zum Synchrom-Schwimmen oder Dressur-Reiten zappen......

Nebenbei hat sich gestern auch noch der blondmähnige Bombenleger Winni Schäfer aus Afrika gemeldet.

Hoffentlich lassen die sich vom DFB etwas mehr Zeit als ihnen die Presse geben will, damit was Vernünftiges rauskommt und nicht so ein Schnellschuß.

ZC

6

Freitag, 2. Juli 2004, 12:37

Ich glaube ja immer mehr, daß es Nasenmann werden wird!
Aber die Idee mit ´nem Holländer als Trainer ist ja wohl total daneben :P !
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. Juli 2004, 12:48

Ich würde einen ausländischen Trainer begrüßen. Das scheint so einer Mannschaft ganz gut zu tun. Das darf auch gerne ein Holländer werden...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. Juli 2004, 15:47

hmmm, also loddar wäre ja ein totalausfall! Bitte nicht. Winni Schäfer, warum nicht, aber das würd mir auch nicht wirklich gefallen. Glaub nicht, das der da was reißen kann. ist aber auch schwer, so viele fähige Trainer gibts ja nicht, desshalb wäre ein guter ausländischer Triner vielleicht gar nicht so verkehrt. Und wenns dann ein Holländer wird, naja, kann man nichts machen, wenn das ergebnis stimmt, solls mir recht sein. :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Juli 2004, 15:59

Loddar ist ja wohl hoffentlich keine echte Option, dann schon lieber den Kokser vom Oktopus (frei nach Bayern 3s "Lothar und Franz" :D ) :harhar:

Ich hoffe noch drauf, dass Rehakles seine Griechen nach der EM im Stich läßt. :grins:

Gruß, Choco

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

10

Freitag, 2. Juli 2004, 16:05

Zitat

Original von Chocolatminz
Loddar ist ja wohl hoffentlich keine echte Option, dann schon lieber den Kokser vom Oktopus (frei nach Bayern 3s "Lothar und Franz" :D ) :harhar:

Ich hoffe noch drauf, dass Rehakles seine Griechen nach der EM im Stich läßt. :grins:

Gruß, Choco


Glaub nicht,d as der liebe Otto da weggeht, der ist doch jetzt schon der absolute nationalheld! :]

Wär aber ein guter trainer für die deutsche mannschaft.

Den daum würd ich mir auch noich gefallen lassen. Aber ich glaub nicht, das der nach seiner Koksaffäre noch mal bundestrainer wird. :{
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

11

Freitag, 2. Juli 2004, 17:21

ok, er ist bei den griechen der held, aber ist auch am höhepunkt angekommen. die wahrscheinlichkeit, das noch mal zu toppen oder wenigstens ähnlich erfolgreich zu sein ist doch geringer...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Freitag, 2. Juli 2004, 17:24

Rehagel sollte sich sofort nach der EM für immer zur Ruhe setzen :) Schöner als jetzt wird's nicht werden und er kann auf Lebzeit in Griechenland leben ohne einen Cent bezahlen zu müssen :D

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

13

Freitag, 2. Juli 2004, 21:20

Es wäre der größte Fehler, den der Otto machen kann, wenn er weiter macht. Der ist ab jetzt fein raus und unsterblich... was will der mehr...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

14

Samstag, 3. Juli 2004, 01:07

Mit sicherheit nicht die deutsche Nationalmanschaft trainieren, das wird der sich nicht antun :DD Auch wenn er vielleicht fähig ist, da habt ihr schon recht, das der sich jetzt erst mal ruhig halten wird.
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

15

Samstag, 3. Juli 2004, 12:01

Zitat

Original von Dodo
Mit sicherheit nicht die deutsche Nationalmanschaft trainieren, das wird der sich nicht antun :DD ....



hat er doch schon mal gemacht... als er als gefeierter held von bremen weg zu den bayern ging... :) vielleicht hat er ja daraus gelernt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

16

Samstag, 3. Juli 2004, 14:01

Ich glaube auch nicht, dass Rehakles ein geeigneter Trainer für die deutsche Nationalelf wäre. Der ist zu bodenständig...Er kann aus einem Haufen Leute ne gute Mannschaft machen, aber nicht aus einer ganzen Reihe guter Leute, die kaum geformt werden können, ein Siegerteam machen.
Hitzfeld wäre da schon genau richtig, der hat auch die "Stars" im Griff...aber wenn er ausgebrannt ist (und ich glaube, das ist man nach 6 Jahren Bayern), ist er halt nicht verfügbar.
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

17

Samstag, 3. Juli 2004, 15:06

Sehe ich genau anders.

Gerade weil sich die Nationalmannschaft gerade im Umbruch befindet und viele neue und junge Leute dazu gekommen sind, ist Otto der beste Mann.

Besonders in Bremen Bremen hat er gezeigt, was er mit einer jungen Mannschaft und ein paar Veteranen anstellen kann.

Hitzfeld hat nie wirklich eine No-Name-Mannschaft trainiert. Das ist auch der Grund, warum er jetzt ganz einfach den Schwanz eingezogen hat. Bei der Nationalmannschaft kann er sich nicht mal eben ein paar Spieler dazukaufen (lassen), sondern muß mit dem klarkommen, was da ist.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der landvogt« (3. Juli 2004, 15:07)


Sir Karl

unregistriert

18

Mittwoch, 7. Juli 2004, 09:16

Zitat

Original von spacie
Ich glaube auch nicht, dass Rehakles ein geeigneter Trainer für die deutsche Nationalelf wäre. Der ist zu bodenständig...Er kann aus einem Haufen Leute ne gute Mannschaft machen, aber nicht aus einer ganzen Reihe guter Leute, die kaum geformt werden können, ein Siegerteam machen.
Hitzfeld wäre da schon genau richtig, der hat auch die "Stars" im Griff...aber wenn er ausgebrannt ist (und ich glaube, das ist man nach 6 Jahren Bayern), ist er halt nicht verfügbar.


Hitzfeld hat zwar die "Stars" im griff, aber wenns nicht läuft,
kann er nicht dem DFB sagen, kauft mir mal eben
einen Stürmer für ein paar Millionen!!

Ich bin für Daum (trotz Koks) !! :]

Rehhagel (Es ist zwar sein Lebenstraum, aber der DFB
müßte ihn wohl freikaufen, und wenns dann
nicht läuft?)
Matthäus (wohl noch etwas zu wenig Erfahrung,
aber hatte ja Völler auch nicht -
mein Erster Gedanke war: bloß nicht Matthäus - aber warum
eigentlich nicht? Große Schnauze hat er, und vom DFB würde
er sich so schnell nichts gefallen lassen.)

Winni Schäfer (z.Zt. Nationaltrainer Kameruns - mmh ??)

Wenger oder Olsen ???? :{

Wie wärs mit Breitner oder Netzer? :lach:

19

Mittwoch, 7. Juli 2004, 10:46

Die Kandidaten die im Moment die Runde machen, Loddar und Winnie lass ich mal raus die will ja wohl niemand haben, auch der DfB nicht, müßte man alle "freikaufen".

Bei Rehagel bin ich gespalten, einerseits denke ich auch er wäre blöd, andererseits sehe ich es ähnlich wie landvogt. Was ich aber sicher weiss, ist das sollte Mayer Vorfelder im Amt bleiben, dann geht das mit Otto in die Hose

20

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:36

Ich würde Daum gerne haben, aber der hat natürlich eine wenig rühmliche Vergangenheit....
Gruß Molo