Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. März 2004, 10:52

Eishockey Playoffs

Wer wird eurer Meinung nach Deutscher Meister 2004 bzw. wer sollte es werden? Mein Herz schlägt ganz klar für die Haie :D

Ergbnisse und Playoffstand Viertelfinals:

Spiel 1
Eisbären Berlin - DEG Metro Stars 5 - 3 (1-2, 2-1, 2-0)
Nürnberg Icetigers - ERC Ingolstadt 2 - 1 (1-0, 0-1, 0-0, 0-0, 1-0) Nach Penaltyschießen
Hamburg Freezers - Adler Mannheim 5 - 2 (2-0, 1-1, 2-1)
Kölner Haie - Frankfurt Lions 2 - 1 (0-0, 2-1, 0-0)

Gesamt
Eisbären Berlin - DEG Metro Stars 1:0
Nürnberg Icetigers - ERC Ingolstadt 1:0
Hamburg Freezers - Adler Mannheim 1:0
Kölner Haie - Frankfurt Lions 1:0

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. März 2004, 11:16

Natürlich die Haie!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

3

Donnerstag, 11. März 2004, 11:28

Klar, die Haie, es würde ja mal wieder Zeit :] :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

4

Donnerstag, 11. März 2004, 11:39

Zitat

Original von Tatzelwurm
Klar, die Haie, es würde ja mal wieder Zeit :] :D


Stimmt, ist ja schon wieder 2 Jahre her :lol: Aber man hat auch wieder diese Gewissenfrage. Freut man sich, wenn die DEG gegen Berlin verliert oder nicht? :spot:

5

Donnerstag, 11. März 2004, 14:22

rosenheim! rosenheim! ups, das war ein anderes jahrhundert... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Donnerstag, 11. März 2004, 14:48

Zitat

Original von Sledge_Hammer
rosenheim! rosenheim! ups, das war ein anderes jahrhundert... :D


Sogar ein anderes Jahrtausend... aber es wird Zeit, dass Rosenheim zurück kommt :]

7

Donnerstag, 11. März 2004, 15:03

Klar, der KEC muss es mal wieder werden. :D

Ach, wer ist denn die DEG? :lach:

Ja, das waren zu Zeiten, als der Sportbund an der Lentstraße gastierte. Ich kann mich noch gut an die Paradereihe mit Sherven, Dercatch und Vogel erinnern. :]
Gruß Molo

8

Donnerstag, 11. März 2004, 17:36

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Sledge_Hammer
rosenheim! rosenheim! ups, das war ein anderes jahrhundert... :D


Sogar ein anderes Jahrtausend... aber es wird Zeit, dass Rosenheim zurück kommt :]



wie die zeit vergeht... :D

ich denke schon, dass die bald wieder auf die füsse kommen... ist doch eh ein ständiges "pleite gehen und wieder auferstehen" in der del :irre:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

9

Donnerstag, 11. März 2004, 18:02

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Sledge_Hammer
rosenheim! rosenheim! ups, das war ein anderes jahrhundert... :D


Sogar ein anderes Jahrtausend... aber es wird Zeit, dass Rosenheim zurück kommt :]



wie die zeit vergeht... :D

ich denke schon, dass die bald wieder auf die füsse kommen... ist doch eh ein ständiges "pleite gehen und wieder auferstehen" in der del :irre:


So schlimm ist das schon lange nicht mehr. Rosenheim musste allerdings in der untersten Klasse wieder anfangen und ackert sich gerade nach oben. Ich weiss nicht in welcher Liga die derzeit spielen, aber 2-3 Jahre wird es wohl noch dauern bis um den Einzug in die DEL gespielt wird - und dann muss natürlich auch das Finanzielle stimmen...

Aber mal zurück zu den Playoffs: Habt ihr nen Tipp wer in die nächste Runde kommt? Ich tippe auf Berlin, Nürnberg, Mannheim und Köln. Allerdings wäre ich schwer dagegen, dass Mannheim weiterkommt :spot:

10

Freitag, 12. März 2004, 22:19

Als das heutige Spiel der Haie war ja nicht so ganz das gelbe vom Ei ... aber es folgen ja zum Glück noch Spiele :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tatzelwurm« (12. März 2004, 22:20)


11

Samstag, 13. März 2004, 10:31

Das war sogar ein richitg geiles Spiel, nur haben die im Torwart der Löwen gestern echt ihren Meister gefunden. Der hat j aDinger gefischt, die selbst die Spieler schon drin gesehen haben.

Ergbnisse und Playoffstand Viertelfinals:

Spiel 2
DEG Metro Stars 5 - Eisbären Berlin 3 - 4 (1-2, 1-0, 1-1, 0-1) nach Overtime
Frankfurt Lions - Kölner Haie 1 - 0 (1-0, 0-0, 0-0)
ERC Ingolstadt - Nürnberg Icetigers 2 - 5 (0-1, 1-2, 1-2)
Adler Mannheim - Hamburg Freezers 0 - 1 (0-0, 0-1, 0-0)


Gesamt
Eisbären Berlin - DEG Metro Stars 2:0
Nürnberg Icetigers - ERC Ingolstadt 2:0
Hamburg Freezers - Adler Mannheim 2:0
Kölner Haie - Frankfurt Lions 1:1

12

Sonntag, 14. März 2004, 17:02

Viertelfinale Spiel 3

Eisbären Berlin - DEG Metro Stars - 3 - 0 (2-0, 0-0, 1-0)
Kölner Haie - Frankfurt Lions 0 - 3 (0-1, 0-1, 0-1)
Nürnberg Icetigers - ERC Ingolstadt - 2 - 3 (1-3, 0-0, 1-0)
Hamburg Freezers - Adler Mannheim - 0 - 3 (0-0, 0-2, 0-1)

Gesamt
Eisbären Berlin - DEG Metro Stars 3:0
Nürnberg Icetigers - ERC Ingolstadt 2:1
Hamburg Freezers - Adler Mannheim 2:1
Kölner Haie - Frankfurt Lions 1:2

Berlin fehlt damit noch ein Sieg für den Einzug ins Halbfinale. Ingolstadt und Mannheim ziehen nach und verkürzen jeweils auf 2:1. Frankfurt erringt mit einem Auswärtssieg die Führung ihrer Viertelfinal-Serie (psrsönliche Anmerkung: *fuck* :harhar: ;) )

13

Sonntag, 14. März 2004, 17:37

Zitat

Original von Kabukichan
(pesrsönliche Anmerkung: *fuck* :harhar: ;) )


Das kannst du laut sagen.
Nochmehr ärgert es mich aber, dass die Kölner nun seit 120 Minuten ohne Tor sind. :schimpfen:
Jetzt wird es verdammt eng.


Naja, die DEG ist fast raus, das erfreut das Kölner Herz. :D
Gruß Molo

14

Dienstag, 16. März 2004, 16:10

So, heute ist der Tag, an dem Düsseldorf rausfliegt ;) Bei den anderen Paarung wird es entweder der Serien-Ausgleich oder die Vorentscheidung.

Hoffentlich besinnen sich die Haie auf ihre Auswärtsstärke in den Playoffs der vergangenen 2 Jahre, aber ich fürchte die bekannte Haie-Serie geht weiter: je weiter oben Köln in der Tabelle nach Ende der Rückrunde zu finden ist, desto geringer die Chance, dass sie das Viertelfinale überstehen :(

15

Dienstag, 16. März 2004, 22:06

Zitat

Original von Kabukichan
So, heute ist der Tag, an dem Düsseldorf rausfliegt ;)


Genau, wech sind sie. :laola:
Das war der erfreuliche Teil des Abends. :DD
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Der unerfreuliche sieht so aus, dass Kökln 0:3 verloren hat und in der Serie nun 1:3 zurückliegt. :(
Nimmt man das erste Spiel noch dazu, dann hat Köln seit über 200 (!!!!!!!!!!!!) Minuten kein Tor geschossen.
:schimpfen: :junge:
Gruß Molo

16

Mittwoch, 17. März 2004, 09:41

Ergebnisse und Playoffstand Viertelfinals:

Spiel 4
DEG Metro Stars 5 - Eisbären Berlin 2 - 3 (0-1, 1-2, 1-0)
Frankfurt Lions - Kölner Haie 3 - 0 (2-0, 0-0, 1-0)
ERC Ingolstadt - Nürnberg Icetigers 4 - 3 (0-0, 2-1, 1-2, 0-0, 1-0) nach Penaltyschießen
Adler Mannheim - Hamburg Freezers 1 - 4 (1-1, 0-2, 0-1)


Gesamt
Eisbären Berlin - DEG Metro Stars 4:0
Nürnberg Icetigers - ERC Ingolstadt 2:2
Hamburg Freezers - Adler Mannheim 3:1
Kölner Haie - Frankfurt Lions 1:3

Wie Molo schon sagte: DEG ist RAUS! :D

So ätzend der dritte Sieg der Frankfurter für den Haie-Fan ist, ich ziehe meinen Hut vor Ian Gordon. Ein Torwart, der 3 Playoff-Spiele in Folge ein Shotout schafft verdient allen Respekt!!!

17

Montag, 22. März 2004, 14:58

Hier die restlichen Viertelfinalbegegnungen und ihre Ergebnisse:

19.03.2004
Kölner Haie - Frankfurt Lions 6 - 2 (4-0, 0-2, 2-0)
21.03.2004
Frankfurt Lions - Kölner Haie 6 - 1 (1-0, 1-1, 4-0)

19.03.2004
Hamburg Freezers - Adler Mannheim 0 - 1 (0-0, 0-0, 0-0, 0-1
21.03.2004
Adler Mannheim - Hamburg Freezers 3 - 5 (1-3, 0-2, 2-0)

19.03.2004
Nürnberg Ice Tigers - ERC Ingolstadt 2 - 3 (1-2, 0-0, 1-1)
21.03.2004
ERC Ingolstadt - Nürnberg Ice Tigers 2 - 0 (0-0, 0-0, 2-0)

Damit ergeben sich folgende Halbfinals ;( :

Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt
Hamburg Freezers - Frankfurt Lions

18

Freitag, 16. April 2004, 21:54

Da es hier ja offensichtlich nur Haie-Fans gibt blieb die weitere Berichterstattung meinerseits aus ;) Aber den neuen deutschen Meister darf man nicht unter den Tisch fallen lassen.

Deutscher Meister 2003/2004: Frankfurt Lions

Die Lions besiegen die Eisbären Berlin auf eigenem Eis im vierten Finalspiel mit 4:3. Damit ist der sportliche Absteiger der letzten Saison - der Abstieg fand nicht statt, da der sportliche Aufsteiger aus der 2. Liga wirtschaflich nicht bereit für die DEL war - in der Folgesaison Meister geworden!!

Anmerkung am Rande: Die Haie sind damit gegen den deutschen Meister rausgeflogen :D Damit kann man leben :grins: