Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Oktober 2004, 21:06

Van Dusen bei Ebay

Hat jemand eigentlich schoneinmal die Van Dusen MC bei Ebay gesehen und kann sagen was die so gebracht hat?
Gruß Öhrchen

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:09

Nein, und ich hoffe auch, dass ich sie nicht dort sehen werde. Wehe Dir, wenn Du ernsthaft überlegst, ob Du sie reinstellst :haue: ;)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

3

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:11

Ich habe sie noch nicht bei ebay gesehen. Wäre bestimmt hier auch im Board diskutiert worden. :)

Benötigst Du Geld, Öhrchen? ;)

Luke
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

4

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:13

Ich hab sie dort auch noch nicht gesehen. Meine steht hier in der Vitrine, wo sie gut aufgehoben ist. :)
Gruß Molo

5

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:33

wenn sie einer sieht - ruhig bescheid sagen ;) :D

6

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 04:00

Zitat

Original von Luke Hardin


Benötigst Du Geld, Öhrchen? ;)

Luke


Immer!Denn Geld und Angst habe ich nie gekannt :DD

7

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 19:26

so etwas verkauft man doch nicht !!! meine wird nicht verscherbelt - niemals !!! :DD

8

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 21:07

Was schätzt ihr denn was die so bring?

9

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 08:50

Die Van Dusen MCs bringen mindestens 60 EUR denke ich. Es gibt bestimmt genug Leute die bereit sind, einiges dafür zu bezahlen....
:careful: Schattenengel :careful: