Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:48

maritims veröffentlichungspolitik

nun denn, es taucht ja immer mal wieder auf, dass maritim die ein oder andere serie beginnt und scheinbar nicht zuende führtich kann ja verstehen, dass man hier und da mal nen versuchsballon startet, 3 folgen veröffentlicht um zu sehen, ob sich das verkauft.

nur: im moment verschafft sich maritim hier nen ruf, der imho kontraproduktiv ist. wenn viele erstmal abwarten, ob eine serie halbwegs komplett ist und erst dann kaufen hat man auch nix gewonnen, sondern sammelt sich skeptische kundschaft. und die das schwemt auch net gerade das geld ins haus... just my two cents...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Freitag, 23. Juni 2006, 06:35

ich hoffe das es bei "jan tenner" diesmal anders sein wird. immerhin wird das ja zusammen mit kiddinx aufgelegt und die haben die hsp ja schon produktionsfertig im kasten, seit längerer zeit !!! :DD

aber richtig ist das schon. sollten da wirklich nur diese gelisteten folgen erscheinen und sonst nichts mehr, wird sich maritim den rest an "hörervertraunen" wahrscheinlich auch noch verspielen. ich hoffe aber mal das es nicht passiert !!! wollen wir uns doch mal positiv überraschen lassen !!!:]

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 878

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juni 2006, 06:50

Die VÖ-Politik stösst mir auch teilweise auf. Trotzdem finde ich es schön, dass MARITIM viel Engagement zeigt. Mit der VÖ der alten KARL MAY Klassiker, mit den Pater Brown Geschichten oder auch mit der Sherlock Holmes Reihe gibt es jetzt doch Serien die etwas rascher voran getrieben werden und wo es den Anschein hat, dass die Zeit des Cover-Chaos und des jahrelangen Wartens bis zur nächsten Folgen, langsam ein Ende hat.

MARITIM ist eines meiner Lieblingslabels, auch wenn ich die Coverwechslerei und die 100 verschiedenen Versionen vom Magier und Schwarzer Serie in der Vergangenheit und auch jetzt immer noch massiv kritisiere. Ich drücke ihnen fest die Daumen, dass MARITIM in der Zukunft etwas planvoller ihre VÖs durchzieht. Ich bin aber guter Dinge :]

Viel Glück Carsten & Markus!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Juni 2006, 07:40

Zitat

Original von Thomas
ich hoffe das es bei "jan tenner" diesmal anders sein wird. immerhin wird das ja zusammen mit kiddinx aufgelegt und die haben die hsp ja schon produktionsfertig im kasten, seit längerer zeit !!! :DD

werden die wirklich zusammen mit kiddinx aufgelegt oder gibt kiddinx einfach die lizenz? ich seh auf den covern jedenfalls kein kiddinx-logo... aber wie auch immer... ob "produktionsfertig" ein durchschlagendes argument ist, darf man bezweifeln. das trifft nämlich auf "detektiv kolumbus und sohn" auch zu (damit machen sie schon ewig rum), ebenso wie auf "paul pepper" (eingestellt). und die vethake-klassiker waren auch schon eher angekündigt, mindestens zum frühjahr, oder täusch ich mich da?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Freitag, 23. Juni 2006, 07:46

jeder kann sich verbessern, oder ? :]

wollen wir maritim einfach mal glauben das sie die vö-politk der letzten jahre nicht mehr fortsetzen wollen. ich bin vorerst einmal guter dinge, auch wenn die vergangenheit anderes bewiesen hat. aber mann kann nie wissen............. ;) :DD