Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:35

strandurlaub macht dumm

Zitat


Strandurlaub: Verlust von bis zu 20 IQ-Punkten möglich
(14.02.2006 20:47)

Viele Deutsche lieben den Strandurlaub. Aber dieser kann in drei Wochen zu einem Verlust von 20 IQ-Punkten führen. Denn das Gehirn sollte wenigstens die Hälfte der Urlaubszeit aktiv gefördert werden. Zum Beispiel durch Joggen oder Wandern.

Wer wiederum nur Aktivurlaub macht, kann von einem IQ-Zuwachs von bis zu 20 Punkten ausgehen.


quelle: ssn



entschuldigung wegen der überschrift im bild-stil :D ich konnte es mir net verkneifen :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:18

Ich liege gern am Strand und lese anspruchsvolle Bücher ... damit sollte ich doch wohl meinen IQ-Pegel halten können, oder?! ;) :DD

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:46

Hm... naja... also mir ist nur am Strand rumliegen auch zu langweilig. Ich bin da doch eher der Wandertyp... aber ein Badetag so zwischendurch ist auch mal schön.
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]