Sie sind nicht angemeldet.

Hinweis: Dreamland News

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

  • »Thomas Birker (DLP)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:13

Dreamland News

Hallo Ihr Lieben,
hier möchte ich Euch von Zeit zu Teit die Neuigkeiten aus dem Hause Dreamland posten.
Seit ein paar Tagen gibt es auf unserer Homepage www.Tony-Ballard-World.de ein exclusiv Interview mit "Tony Ballard" Schöpfer A.F. Morland.
Und auf unserer Haupthomepage gibt es einen Bericht zum Casting unserer neuen Jugendserie "Codename SAM" die mit Band 1 ab Mai erhältlich sein wird.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

2

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:24

Klasse, vielen Dank
Besonders auf Tony Ballard bin ich sehr gespannt.

Gibt es schon weiter Infos zu Dreamland Grusel Folge 5-x?
Was macht die Fortsetzung von "Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf"?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Freitag, 29. Dezember 2006, 17:40

Zitat

Original von Teddyknutschel
Besonders auf Tony Ballard bin ich sehr gespannt.


DAS möchte ich doch gerne mal unterstützen, verehrter mitkryptonier !!! :DD

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

  • »Thomas Birker (DLP)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Januar 2007, 21:29

Im Forum auf www.TS-Dreamland.de gibt es einen Rückblick auf das Dreamland Jahr 2006 und eine Vorschau auf das Dreamland Jahr 2007.
Leider ist der Text zugroß um Ihn kompellt rüber zu holen, aber wenn es gewünscht wird, kann ich die Vorschau hier reinstellen.
Ihr braucht aber nicht angemeldet zu sein um Euch den Bericht durch zu lesen.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Birker (DLP)« (2. Januar 2007, 21:30)