Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. August 2007, 19:35

Fußball und Tod

Aus traurigem Anlass eröffne ich dieses Thema. Vorhin verstarb der Spieler vom FC Sevilla "Antonio Puerta" nachdem er am Samstag mehreren Herzstillständen erlegen ist. Er hinterlässt eine hochschwangere Frau.

Seiner Familie und seinen Freunden alle gute.

Requiescat in pace Puerta


Hier seht ihr das Video.


In letzter Zeit kam es immer wieder zu Todesfällen auf dem Fußballplatz. Man erinnere sich nur an den kamerunischen Nationalspieler Mark-Vivian Foe. Woran liegt das? Kennen die Spieler ihre Leistungsgrenze nicht mehr oder wird von ihnen zu viel verlangt?

2

Dienstag, 28. August 2007, 19:41

fahler, ich fänds besser, wenn du den link löschen würdest. muss ja jetzt net noch sensationsmache draus werden - ist eh schon schlimm genug.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Dienstag, 28. August 2007, 20:24

Zitat

Original von Sledge_Hammer
fahler, ich fänds besser, wenn du den link löschen würdest. muss ja jetzt net noch sensationsmache draus werden - ist eh schon schlimm genug.


Das soll um Himmels Willen keine Sensationsscheiße sein. Ich finde nur, dass dieses Video mehr dazui beiträgt die Situation zu begreifen.

4

Dienstag, 28. August 2007, 20:28

Zitat

Original von Der Fahle

Zitat

Original von Sledge_Hammer
fahler, ich fänds besser, wenn du den link löschen würdest. muss ja jetzt net noch sensationsmache draus werden - ist eh schon schlimm genug.


Das soll um Himmels Willen keine Sensationsscheiße sein. Ich finde nur, dass dieses Video mehr dazui beiträgt die Situation zu begreifen.


was soll das zum verständnis deiner ausgangsfrage ("woran liegt es, dass fussballer während des spiels umkippen und sterben") beitragen, wenn man sieht, wie er am boden liegt und die mitspieler verzweifelt probieren, ihn wieder zu bewusstsein zu bekommen? also ich finds ehrlich gesagt geschmacklos...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.