Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. November 2004, 09:54

UK: Neue PS2 laesst Konkurrenten alt aussehen

Zitat

London, 04.11.2004. Das neue PlayStation-2-Modell findet in Grossbritannien reissenden Absatz. Wie Gamesindustry.biz berichtet, verdreifachten sich die Verkaufszahlen auf Wochenbasis nach der Markteinfuehrung. So sollen 50.000 Konsolen seit 1. November verkauft worden sein. Dem Bericht zufolge sind damit in der vergangenen Woche doppelt so viele PS2 ueber die Ladentheken gegangen als Xbox-Konsolen. Das Verhaeltnis PS2 - GameCube wird mit 17 zu eins angegeben. Dank des geschickt gewaehlten Veroeffentlichungsdatums profitiert Sony Computer Entertainment selbstverstaendlich auch vom Release des Take-2-Actionhits "GTA: San Andreas", von dem in den ersten beiden Verkaufstagen rund 677.000 Einheiten abgesetzt wurden.

2

Freitag, 5. November 2004, 09:58

Dann hoffe ich doch, dass die neue PS2 dafür sorgt, dass die XBox noch etwas günstiger wird. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Freitag, 5. November 2004, 10:23

:P jaja ;) vor Weihnachten wird das wohl nicht mehr passieren. Die neue PS2 lasse ich mich mir aber auch unter den Baum legen. Von der Größe her passt die gut zu meiner Dreamcast :)