Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JimKnopf

JimKnopf

  • »JimKnopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:07

Frontzeck raus

Nun haben sich die Gladbacher doch dem Druck gebeugt. Ich habe da irgendwie keine Meinung zu. Wie geht es Euch?

2

Montag, 14. Februar 2011, 08:53

Viel zu spät. Den hätte Gladbach schon mindestens nach dem Stuttgartspiel entlassen müssen ... bzw. eigentlich noch viel früher.

Für Gladbach ist der Zug wohl abgefahren.

JimKnopf

JimKnopf

  • »JimKnopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2011, 22:17

Und mit Favre haben die nun wirklich keinen guten Ersatz geholt. :fassungslos: Von dem halte ich absolut gar nichts. Das Hoeneß ernsthaft in Erwägung gezogen haben soll ihn nach Wolfsburg zu holen, kann ich fast nicht glauben ... nach der Schlammschlacht in Berlin!