Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Januar 2005, 22:06

Gabriel Burns 10 Sneak Preview



Hallo zusammen

Ich habe gerade die 10te Folge von Burns bekommen... und muss sagen.. geiiiillll. Das teil hat mich doch mächtig umgehauen und ist def. eines der besten der gesamten Serie

Aus dem Inhalt:

"Brutal wird Steven Burns aus seiner Zelle gezerrt... 3 Männer stürmen herein.... pressen ihn mit aller Gewalt auf einen Tisch... Dr. Karasyk tritt an ihn heran... zückt ein Skalpell... setzt es an... und.... schneidet ... ihm genüsslich einen Finger ab... " (mehr von der Rezi hier).

In jedem Fall gibt es ein paar Antworten. Angedeutet... aber doch so viel enthüllend, dass man nun erheblich mehr über Steven erfährt, als ich es mir zumindest gedacht habe. Und die Entüllung ist übel.. echt übel ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ollihimself« (21. Januar 2005, 22:08)


2

Freitag, 21. Januar 2005, 22:57

In der Folge ist übrigens Smudo von den Fantastischen Vier in der Rolle des Biologen Zargan zu hören. Ebenso in Folge 11

Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Januar 2005, 11:21

Ich kann mich nur vorbehaltlos anschließen. :]

Spannender als Heidi, aufrüttelnder als die Telefonrechnung und gigantisch wie ein Minidom!

Einfach nur genial, die Kuppeln; zum Teil aber auch ziemlich harter Stoff.

Eine Hörprobe gibt es übrigens auf unserer Seite.
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite


dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Januar 2005, 14:44

Hallo Olli,

besten Dank für Deine Eindrücke. Ich hatte nicht gedacht, dass Universal mit der Produktion schon so weit ist. Na, da werde ich pünktlich ab dem 15.03. meinen örtlichen Hörspielhändler nerven.

Alles Gute

Dirk

5

Sonntag, 23. Januar 2005, 14:54

oder bei mir auf der Seite vrobeischauen...

ich verlose das Teil ab heute...

- natürlich nur die Promoversion
- natürlich nur 1x

aber mit ein wenig Glück ;-)

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:11

Zitat

Original von ollihimself
oder bei mir auf der Seite vrobeischauen...

ich verlose das Teil ab heute...

- natürlich nur die Promoversion
- natürlich nur 1x

aber mit ein wenig Glück ;-)



Wo :confused: Noch läuft die alte Verlosung, oder?
Noch ´ne andere Frage: Wann kommt mal wieder ein "Who the f*** is"? Die Teile finde ich echt super!

Gruß

Jaxx

7

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:16

ad1
gemach...

ad2
Ich hatt ein paar Leute angesprochen, aber dann doch keine Zeit und Lust gefunden, mir passende Fragen auszudenken...

... ich bin einfach zu faul...

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:20

Zitat

Original von ollihimself
(...)

... ich bin einfach zu faul...



:lach: Dieser Ehrlichkeit kann man also wirklich nichts mehr entgegen setzen :lol:


Jaxx

9

Montag, 24. Januar 2005, 13:51

Hallo Leute.

Schlechte Nachrichten. Aufgrund einer Rücksprache mit Universal muss ich die Verlosung der Folge 10 Promo von G. Burns canceln.

Verlost wird stattdessen die Burns DVD...

10

Montag, 24. Januar 2005, 14:21

Bleiben die bisherigen Registrierungen für die Verlosung erhalten oder muss man bei der Ersatz-Verlosung nochmal mitmachen?
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




11

Montag, 24. Januar 2005, 14:35

Die reg. bleiben erhalten....

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 25. Januar 2005, 12:49

envoius!!!

Zitat

Original von ollihimself
Ich habe gerade die 10te Folge von Burns bekommen... und muss sagen.. geiiiillll. )

Ihr gehört eigentlich geschlagen! Das wisst ihr?! :D
Gruß

Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:35

Zitat

Original von Evil:
Ihr gehört eigentlich geschlagen! Das wisst ihr?!


Gewalt ist keine Lösung.

Aber Du hast recht.
Ich will nichts gesagt haben und ziehe mein Post von Samstag offiziell zurück. Mein Name ist Hase. Ich weiß von nichts.

[SIZE=7]Aber Ollie hat doch recht. Die Folge ist sooooooooooooooooooooooooo
geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite


Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:17

:ConansSpiel: :starwars: :krieg:
Gruß

15

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:00

:D