Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:08

Detektiv des Übersinnlichen - Christoph Schwarz

Im November erscheint wohl eine neue Hörspielserie die sich sehr interessant anhört:

Christoph Schwarz - Detektiv des Übersinnlichen

Folge 1: Der Zombie von Landau



Mein Name ist Schwarz, Christoph Schwarz. Als Kripobeamter bin ich mit meiner Partnerin Conny Blank ständig im Einsatz. Als unser Vorgesetzter uns auf einen neuen Fall ansetzte, dachten wir zuerst an einen ganz gewöhnlichen Versicherungsbetrug. Doch im Laufe der Ermittlungen in Landau wurde uns klar, dass wir gegen einen Untoten kämpfen mussten, der von einer Voodoo-Priesterin verflucht wurde. Ich geriet dabei in einen mörderischen Sog und plötzlich stand nicht nur mein Leben auf dem Spiel...
Hörspiel-CD-Ausgabe, ca 70 Minuten.

Erscheint November 2008

Folge 2: Die Brocken-Hexen



Vor einem Jahr, zur Walpurgisnacht am Brocken, verschwand meine Nichte. Alle Nachforschungen blieben bisher erfolglos und die Polizei hat die Ermittlungen eingestellt. Sie ist bestimmt ein Opfer der Brocken-Hexen geworden! Finden Sie meine Nichte", flehte mich Frau Schmittken an. Ich nahm den Auftrag an, denn an Hexen glaubte ich nicht. "Hexen in der heutigen Zeit? Das ist doch alles Einbildung", dachte ich. Das wird ein einfacher Job und so fuhr ich siegessicher in den Harz. Wie sehr ich mich doch irren sollte, denn nicht nur die Hexen trieben dort ihr Unwesen ...
Hörspiel-CD-Ausgabe, ca 70 Minuten.

Erscheint Frühjahr 2009

Quelle:www.romantruhe.de

Das ganze wird über die Romantruhe veröffendlicht und so wie ich erfahren habe von der Hörfabrik produziert.
Ob die Serie ihren weg in den normalen Handel finden wird bleibt abzuwarten.

Ich jedenfalls bin gespannt :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:03

Coole Cover!! Gab's nicht mal Die dicken Kinder von Landau oder so bei Harald Schmidt??? :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

3

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:08

Zitat

Original von joe adder
Gab's nicht mal Die dicken Kinder von Landau oder so bei Harald Schmidt??? :D


Stimmt, die gabs :lach:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

4

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:21

RE: Detektiv des Übersinnlichen - Christoph Schwarz

Gab's nicht mal diesen legendären Tontechniker Conny Plank? :anbet:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

5

Mittwoch, 2. Juli 2008, 23:10

Zitat

Original von joe adder
Coole Cover!! Gab's nicht mal Die dicken Kinder von Landau oder so bei Harald Schmidt??? :D


Stimmt, die Cover sind genial! :)

Allerdings erinnern mich die Namen der Protagonisten - Christoph Schwarz und Conny Blank - eher an eine SAT1-Vorabend-Kriminalkommissar-Soap-Doku als an ein Gruselhörspiel. Dennoch bin ich sehr gespannt darauf! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (2. Juli 2008, 23:11)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Juli 2008, 23:26

Zitat

Original von HilliH

Zitat

Original von joe adder
Coole Cover!! Gab's nicht mal Die dicken Kinder von Landau oder so bei Harald Schmidt??? :D


Stimmt, die Cover sind genial! :)

ihr spinnt ja alle. männer! :drugs:

Zitat


Allerdings erinnern mich die Namen der Protagonisten - Christoph Schwarz und Conny Blank - eher an eine SAT1-Vorabend-Kriminalkommissar-Soap-Doku als an ein Gruselhörspiel. Dennoch bin ich sehr gespannt darauf! :]

mich erinnern sie irgendwie an die detektive xy ...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)