Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juli 2005, 14:40

TKKG 17- edwin-->welcher sprecher!

hallo,

grad tkkg nr. 17 gehört und wie immer, komm ich nicht drauf wer den gangster und tütenkleber edwin spricht..früher hab ich gedacht gerlach fiedler wäre das, aber die stimme ist nur ähnlich (besonders an der stelle mit dem teleonat). und es scheint kein pseudonym zu sein..einen hubert mittendorf gabs/gibts wirklich.

hab grad noch gegoogelt, aber ich find nichts so rechtes.

wer ist denn hubert mittendorf? :confused:
außer bei riff der haie scheint er nie wieder aufgetaucht zu sein..kommt zeitlich hin-eine studiositzung bestimmt. vielleicht jemand den hildegard wensch mitbrachte..denn auch die tauchte nie wieder zu einer zweiten studiositzung auf...schade..ich mag die stimme sehr gern.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2005, 14:57

in "bille und zottel", folge 4, spricht er noch mit, den tierarzt dr. dörfler.

wer das aber ist, weiß ich auch nicht.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Mittwoch, 13. Juli 2005, 08:32

danke :] wo hast du denn die info her- in der datennbank wurde das nicht genannt..gutes gedächtnis :confused: :grins:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juli 2005, 08:47

Zitat

Original von mr.denikola
danke :] wo hast du denn die info her- in der datennbank wurde das nicht genannt..gutes gedächtnis :confused: :grins:

ich würd ja gerne behaupten, dass ichs gewusst hätte, weil ich mich so gut mit sprechern auskenne. aber da hinlänglich bekannt ist, dass ich mich eigentlich überhaupt nicht mit sprechern auskenne, kann ich mir das sparen. :rofl: ich hab bei den hörspielwelten nachgeschaut! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)