Sie sind nicht angemeldet.

Russel & Brandon Company: Was genau passiert in "Faith"?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OhrenschMäuschen

unregistriert

1

Freitag, 25. Juli 2008, 12:39

Was genau passiert in "Faith"?

Nichts gegen euch, aber die meisten Inhaltsangaben, die ich bisher zu eurem "Baby" aufstöbern konnte, beinhalten eigentlich kein Beschreibung, sondern mehr schon den Anfang der Erzählung selbst. Der ist zwar auch ganz nett und teils schon aufschlussreich, aber ich würde mich freuen, wenn man mir vielleicht erzählen könnte, was ungefähr von der Handlung her in den Folgen abläuft? (Ich will ja nicht gespoilert werden, sondern nur ungefähr die Story wissen :))
Und ich dachte, wer könnte mir das besser erzählen als die R&B-Company selbst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OhrenschMäuschen« (25. Juli 2008, 12:41)


OhrenschMäuschen

unregistriert

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 09:26

Schade, keine Antwort. Dann zieh ich mit meiner Frage halt mal in 'nen anderen Thread. :grins:

3

Montag, 28. Juli 2008, 12:34

Hallo Ohrenschmäuschen!

Deine Frage ist eigentlich schwer zubeantworten, da viel gespoilert werden müsste...

Ich versuche es mal trotzdem:

Faith führt ein ganz normales "Teenagerleben" in Shellville mit Dave und Ellen ihren Eltern.

Eines Tages bricht ihre ganze Welt zusammen als ihre Eltern brutal ermordet werden.

Ihr Lebensretter Christopher lane offenbart ihr, dass sie die Nachkommin der VAN HELSING-Sippe ist und dazu verdammt ist geggen die Finsternis zu kämpfen.

in der ganzen ersten Staffel gibt es Verwicklungen, Intrigen und Enthüllungen die in einem großen Finale der "BIEST-Trilogie" gipfeln. Am Ende der Staffel werden ALLE Fragen benatwortet und es gibt sogar einen kleinen Ausblich auf die zweite Staffel.

Faith ist eine "Gruselserie" modern umgesetzt und doch mit klassischen Stoffen. Sehr emotional, komplex und mit Enwicklung der Charaktere.

So wird Faith z.B. in jeder Staffel um ein Jahr älter. Neue Freunde erscheinen, genauso neue Feinde. Die Gruppe um Faith verändert sich. Ihre Fähigkeiten entwickeln sich auch.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Simeon Hrissomallis
Botschafter der R & B Company