Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 22:48

Lederstrumpf Folge 4 - Die Ansiedler Audition gesucht

Hallo!


Ich suche verzweifelt die mir noch fehlende LP oder MC aus einer Lederstrumpf Hörspiel Reihe, es ist diese:

Lederstrumpf Folge 4 – Die Ansiedler Audition:

http://www.hoerspielwelten.org/gen.php?bestellnr=6.23785+AD

Könnte jemand diese Platte oder MC vielleicht irgendwie für mich besorgen und falls ja, was würde sie dann kosten? Angebote bitte an: moeperrymoe@yahoo.de oder hier in diesem Posting.

Ich habe alle anderen 4 MCs von der Audtion Lederstrumpf Reihe und finde die Sprecher, besonders Franz Josef Steffens spitzenmäßig, besonders auch die zauberhaft schöne klassische Musik von Anton Dvorak gefällt mir gut.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (10. Januar 2008, 22:48)


2

Freitag, 11. Januar 2008, 00:32

Juch hu! :D


Ich habe das Hörspiel so eben bei ebay gekauft. Die Platte ist sogar noch Original verpackt:

http://cgi.ebay.de/auditon-lederstrumpf-…1QQcmdZViewItem

Nun hat meine Suche ein Ende und ich bin jetzt total happy :]

Wer hätte dass gedacht, dass es so schnell gehen würde?:

Eine Frage hier im Forum und kurz nach meinem Posting wird die gesuchte Platte bei ebay eingestellt, ein sehr günstiger Zufall.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (11. Januar 2008, 00:32)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 707

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Januar 2008, 07:50

Zitat

Original von Moe Perry

Ich habe das Hörspiel so eben bei ebay gekauft. Die Platte ist sogar noch Original verpackt:


Glückwunsch. Aber machst Du die nun auch auf? ;)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

4

Freitag, 11. Januar 2008, 10:45

Auf jeden Fall werde ich die LP aufmachen, weil ich sie unbedingt hören möchte. Ich liebe Lederstrumpf Geschichten, habe neulich den 4 Teiler mit good old Helmut Lange auf 3sat gesehen und besitze alle anderen 4 Kassettten der Audition Reihe, die wirklich sehr gut ist:

Ich finde die Sprecher, besonders Franz Josef Steffens spitzenmäßig, besonders auch die zauberhaft schöne klassische Musik von Anton Dvorak gefällt mir gut. Die ist aus der Neuen Welt!

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Januar 2008, 15:22

Zitat

Original von Moe Perry
Wer hätte dass gedacht, dass es so schnell gehen würde?:


Entschuldigung für die ernüchternden Worte, aber diese LP wird schon seit geraumer Zeit bei Ebay immer wieder OVP angeboten. Vor einiger Zeit ist wohl irgendwo ein Restposten originalverpackter Auditon-LPs aufgetaucht. Leider sind es nur bestimmte Titel, die seitdem immer wieder angeboten werden, wobei "Lederstrumpf 4" deutlich weniger angeboten wird als etwa "Das Geheimnis des Bermuda-Dreieck".

Eine schöne LP ist es aber auf jeden Fall. Herzlichen Glückwunsch zur kompletten Lederstrumpf-Sammlung! :]

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Januar 2008, 23:11

Auditon war überhaupt ein tolles Label. Es hat in den 70ern tolle Hörspiele heraus gebracht. Ich nenne nur die dreiteilige Miniserie "Science-Fiction-Dokumente" oder den "Reise in die Urzeit"-Zweiteiler. Wurde später alles von Maritim wieder aufgelegt, waren aber ursprünglich alles Auditon-Sachen.
Ich wünschte, ich hätte in meiner Kindheit mehr von diesem Label gehabt. :]

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. März 2008, 22:50

Hallo!

Ich suche diese Folge von Auditon auf MC...hat jemand diese zufällig abzugeben?
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. März 2008, 00:10

Das ging schnell...erledigt...danke! :]
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

9

Montag, 24. März 2008, 00:35

Schön, dass es manchmal so schnell gehen kann! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (24. März 2008, 00:37)