Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 07:48

[WM] brasilien fährt nach hause!

boah, wer hätte das gedacht: frankreich gewinnt gegen brasilien.

nicht, dass die brasilianer bislang in diesem turnier geglänzt hätten, aber ausgerechnet den franzosen hätte ich trotzdem keine chancen eingeräumt – zumal die ja auch nicht gerade geglänzt haben bis gestern. und dann drehen die auf einmal auf... :eek:

war ein schönes spiel, auch wenn der schwachsinnige reporter permanent das gegenteil behauptet hat. mir hats spaß gemacht! und das ergebnis find ich auch gut! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Sonntag, 2. Juli 2006, 08:32

frankreich im finale ist einfacher als brasilien :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:05

Mir ist das Ergebnis eigentlich wurscht, ich hab nur dummerweise auf Brasilien getippt... und auf England, und auf Argentinien... und auf die Ukraine. Das heißt, ich hab tatsächlich im Viertelfinale nicht einen einzigen Punkt gekriegt... ;(
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

4

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:03

Zitat

Original von Qanik
Mir ist das Ergebnis eigentlich wurscht, ich hab nur dummerweise auf Brasilien getippt... und auf England, und auf Argentinien... und auf die Ukraine. Das heißt, ich hab tatsächlich im Viertelfinale nicht einen einzigen Punkt gekriegt... ;(



:troest: die nächste wm kommt bestimmt :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:01

Zitat

Original von Sledge_Hammer
frankreich im finale ist einfacher als brasilien :grins:


Sehe ich anders. Den Roberto Carlos hätte Klose genau so blöd am 16er stehen lassen, wie Henry es getan hat. ;)

Und Cafu wäre für Lahm und Schweini auf der rechten Seite auch nicht gerade eine Herausforderung gewesen.

Bei Frankreich kann man nur hoffen, daß den alten Herren im Endspiel (sollten sie es schaffen) die Puste ausgeht.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

6

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:44

Ich freu mich für Frankreich :bounce: und ich gönn's den Brasilianern, die ich die ganze Zeit als ziemlich arrogant empfunden habe.

Der Hit war dann noch, daß dieser Parreira meinte, nach so einem schlechten Spiel hätte weder Deutschland noch Argentinien verdient weiterzukommen. :hoserunter:

Und das Beste: die Gefahr, daß Brasilien bei diesem Turnier den 6. WM-Titel bekommt, ist definitiv gebannt. Und die Chance, auf 4 Titel aufzuholen, bleibt weiter bestehen. Italien ist natürlich ein dicker Brocken, aber da ist ja auch noch eine Rechnung offen ... :D
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



7

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:44

ich habe geahnt, dass Brasillien beim nächsten starken Gegner endgültig verlieren würden. Eben wegen der miesen Vorrunde, die sie gespielt haben, die gemessen an Ihren vergleichsweise schwachen Gegner, nun wirklich kein Glanzstück war.

Das selbe gilt für Ihr Achtelfinale gegen Ghana, in dem sich zumindest eine Nuance weit gesteigert hatten.

Dass aber ausgerechnet Frankreich, der Brasilienstopper sein wird, hat mich auch verwundert. Geahnt habe ich aber auch das. Ich hatte auf Frankreich getippt.

Frankreich war bisher auch nicht weltmeisterlich. Getsern aber haben sie richtig aufgedreht und mir Angst gemacht. Sollten wir auf sie im Finale treffen. Brasilien wäre mir da lieber gewesen. Schon allein wegen der Revance von 2002.

Naja, vielleicht wird jha auch Portugal der Fibnalgegner, oder wir scheiden gegen Italien aus. Alles ist nun möglich.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Juli 2006, 16:10

Zitat

Original von x-Ray
Naja, vielleicht wird jha auch Portugal der Finalgegner

das ist so langsam mein tipp, dass das finale deutschland gegen portugal lauten könnte.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:58

ich tipp eher Italien gegen Portugal und Portugal wird Weltmeister.
Glaubts nem alten Mann ! :]

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. Juli 2006, 10:25

Mittlerweile denke ich auch, dass wir gegen Brasilien besser abgeschnitten hätten, als gegen Frankreich. :D

Zidane wird womöglich doch noch ein Zeichen in seinen letzten beiden Spielen setzen wollen.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



11

Montag, 3. Juli 2006, 10:50

Zitat

Original von JackSparrow
Mittlerweile denke ich auch, dass wir gegen Brasilien besser abgeschnitten hätten, als gegen Frankreich. :D

Zidane wird womöglich doch noch ein Zeichen in seinen letzten beiden Spielen setzen wollen.



die frage ist doch: wird er und seine rentnergang dazu noch in der lage sein :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. Juli 2006, 11:00

Ich hatte schon fest mit einer Wiederauflage des letzten Finales gerechnet - und war wirklich sehr überrascht, dass Brasilien es nicht geschafft hat.

Aber da sieht man: Es rächt sich, wenn man 4 Jahre später zuviele Spieler nimmt, die schon Weltmeister sind. Die sind nämlich nicht mehr hungrig genug und hängen sich darum nicht rein (siehe Ronaldo, Ronaldinho, Carlos usw.).
Das war auch der Grund, warum es die Deutschen 1994 nicht geschafft haben.
Ich weiß, auch bei Frankreich gibt´s Oldies, sogar von 1998. Aber Ausnahmen bestätigen die Regeln.

Statt des fußkranken Dickerchens Ronaldo gibt´s jetzt im Finale also den wieselflinken Henry. Eine neue Herausforderung für Metzelder und Co. (Ihr seht, auf welches Finale ich tippe :D ).

13

Montag, 3. Juli 2006, 11:43

Argentinien und Brasilien werden immer hoch in den Himmel gelobt (auch England, was ich sowieso nicht verstehe), und nun - weg sind sie - vom Winde verweht.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

14

Montag, 3. Juli 2006, 13:59

Brasilien ade, das erleichtert mich! Die waren jetzt oft genug Wald... äh Weltmeister. Schade, ich hab das Tor nicht gesehen.
Hoffentlich fallen wir morgen gegen Italien nicht genau so auf die Schnauze. Beim Fußball ist alles möglich...
Der Pokal bleibt jedenfalls in Europa.

15

Montag, 3. Juli 2006, 17:35

Zitat

Original von Hobse
ich tipp eher Italien gegen Portugal und Portugal wird Weltmeister.
Glaubts nem alten Mann ! :]



hobse, du bist und bleibst ein pessimist :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.