Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juli 2006, 23:13

[wm] D-Port 3:1

Das war nur schööööööööööööönnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Juli 2006, 23:30

Ja, find ich auch. Eine richtig tolle WM. Und es ist viel besser, sich über den 3. Platz zu freuen, als sich zu ärgern, daß man nicht Weltmeister geworden ist. ^_____^ Mir hat's jedenfalls richtig viel Spaß gemacht.

:svw :laola: :svw
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juli 2006, 23:38

Ein Spitzenspiel!!!! :drugs:

Da zeigt sich mal wieder, dass es am besten ohne Ballack laeuft! Unser Mittelfeld war Weltklasse und der kleine Neuville hat nach seiner Einwechselung eine tolle Leistung gezeigt. Wie alle Spieler ueberhaupt. Fuer mich DAS beste Spiel unserer Mannschaft. :laola:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Samstag, 8. Juli 2006, 23:43

Ja war wirklich gut das spiel und auch die Szenen danach.

Hätte auch nicht gedacht das Kahn wirklich zurücktritt...

... aber so richtig freuen, kann ich mich trotzdem nicht... das ist soooo schade

5

Samstag, 8. Juli 2006, 23:45

ich habe insgesamt nur 2 wm-spiele gesehen, das war das zweite. ein nettes spiel und ein dritter platz ist doch auch nicht übel !!! :DD

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. Juli 2006, 23:55

Ein dritter Platz ist absolute Klasse!! Ist mir lieber als der zweite Platz. Da hat man naemlich klaeglich den Gesamtsieg verpasst und ist der heimliche Verlierer. :]
Niemand hatte von unserer Mannschaft eine so tolle Leistung erwartet und mit unserer Unterstuetzung haben sie es auch soweit gebracht.
Nicht 11 sondern 12 Freunde muessen wir sein. :loala:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

7

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:35

zuerst dachte ich: wenn nur der schweini diese leistung im spiel gegen italien gezeigt hätte. aber im zweiten moment: ach was solls, bei dieser wm ist der dritte platz eigentlich der erste :D morgen das endspiel, das ist doch nur beigabe :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Juli 2006, 01:17

Jep und wenn die Italiener morgen verlieren, kräht kein Hahn mehr nach denen... :harhar: :P
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Juli 2006, 10:15

War Schweini gegen Italien nicht gesperrt?
Aber egal, erschreckend war leider nur: alles Zufallsproduktionen bzw. Fernschüsse. Nix rausgespieltes. Und das war auch das Manko gegen Italien.
Die haben halt nix an Fernschüssen zugelassen, und Spielerisch konnten wir denen halt nix entgegensetzen.
Und wenn der Fußballgott wirklich existiert, dann bekommen die .....ITALIENER die Kiste vollgehauen! :P
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

10

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:03

schweini wurde gegen italien eingewechselt, sprich borowski kam raus - wenn sich etwas als negativ herausgestellt hat, dann dieser wechsel. aber das steckste vorher net drin...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

11

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:35

Finde auch das dies ein sehr toller, und emotionaler Abschied von der WM war.

Im Finale, vielleicht als zweiter, hätten wir nicht so feiern können. Eigentlich war gestern das Finale, wem interessiert heute das Spiel Italien-Frankreich denn noch.

Super, Klinsmänner. Ihr werdet Europameister - ganz sicher.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:20

Zitat

Original von Sledge_Hammer
schweini wurde gegen italien eingewechselt, sprich borowski kam raus - wenn sich etwas als negativ herausgestellt hat, dann dieser wechsel. aber das steckste vorher net drin...

Stimmt! Borowski haette eigentlich gar nicht spielen duerfen und Ballack haette gegen Schweini eingewechselt werden sollen. Unsere Stuermer konnten sich doch gar nicht entfalten, weil das Mittelfeld versagt hatte. Das hat man ja ganz klar gesehen. Und ohne Frings war unser Mittelfeld ja im After.
Wie Du schon sagtest, da steckste vorher net drin.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Juli 2006, 13:15

Ich habe mich über den 3. Platz sehr gefreut. :)

Die deutsche Mannschaft hat sich mit einem tollen Spiel verabschiedet. Die 2 1/2 Tore von Schweinsteiger waren zwar nicht herausgespielt, aber verdient. Es war schön, dass Portugals Trainer und auch Figo das nach dem Spiel auch zugegeben haben.

Auch nett, dass Kahn jetzt doch noch vernünftig geworden ist und der nächsten Torhüter-Generation Platz machen will.

Ich denke, diese Truppe ist noch extrem ausbaufähig - nur Ballack sollte man langsam aber sicher aus der Truppe heraus komplimentieren. ;)

14

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:49

insgesamt wars ein toller abschluß für die deutsche truppe und von der folgewirkung, denke ich, wesentlich positiver als wenn wir ins finale gekommen wären und da verloren hätten.

so haben die jungs in jungen jahren noch nicht den höchstmöglichen titel erreicht und werden auf die nächste em um wm absolut heiß sein.

außerdem bin ich so noch zu meinem ersten und einzigen auto-corso dieser wm gekommen (nach dem italien-spiel wärs nicht gegangen, konnte keiner mehr fahren ;) und vorher weilte ich in italien, gott sei dank bin ich da grad noch zeitig weg. den jubel der italiener hätte ich nur sehr schwer ertragen können )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fänger« (11. Juli 2006, 21:57)


Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:40

Jetzt gibt es auch das passende T-Shirt:
»Fatspuuukie« hat folgende Datei angehängt:
  • fanshirt.jpg (27,8 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:54

Zitat

Original von Fatspuuukie
Jetzt gibt es auch das passende T-Shirt:


*hihi* Find ich klasse!
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]