Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Oktober 2005, 13:28

Europa - MC - Schlosstrio Nr. 9

Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Angebote bitte an mich. :)

Kassette reicht, Cover oder Hülle sind mir nicht so wichtig.

Edit: Überschrift wurde geändert. Suche nicht Folge 10 sondern Folge 9. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (11. Oktober 2005, 20:21)


2

Samstag, 8. Oktober 2005, 14:21

RE: Europa - MC - Schlosstrio Nr. 10

KEIN SCHNÄPPCHEN , aber wenn Du so dringend danach suchst :(

3

Samstag, 8. Oktober 2005, 15:23

Das nenne ich doch mal günstig. Da hat jemand auf die ohnehin schon gesalzenen bzw. teilweise utopischen Katalogpreise noch mal eben zusätzlich 50 % aufgeschlagen. Bin mal gespannt, wie oft er die MC reinsetzen muß, damit irgendjemand bei dem Schnäppchen mal zuschlägt :lach:

4

Samstag, 8. Oktober 2005, 18:08

30 euronen ??? muahahahahaha :lach:

das ist ja fast so lustig wie der typ letzte woche auf'm trödelmarkt....

ich habe ihn mal vor 'nem monat nach der larry brent nr. 9 dr. gorgo gefragt ( meine hat leider das tapedeck im auto meiner oma gefressen :( )
er sagt nur cool - jo habe ich, bringe ich mit : und was war dann letzte woche, als er sie dabei hatte ?
sagt der ohne mit der wimper zu zucken "weil du es bist - 75 €" !

ich glaube, so habe ich noch nie jemanden auf dem trödel ausgelacht :D

wer die mc lloswerden möchte : angebote an mich bitte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tOraO« (8. Oktober 2005, 18:09)


  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Oktober 2005, 19:07

Ähm, bitte keine ebay-Links, denn die ebay-Suche beherrsche ich selbst und ja, das Angebot kenne ich schon. :lach:

Angebote sind gewollt. Wenn jetzt einer kommt und 30 Euro will, lach ich ihn auch aus. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



6

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:22

Aber das Angebot wurde beendet. Da hat jemand doch noch das "Schnäppchen" seines Lebens gemacht :harhar:

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:58

...oder er ist hier auch angemeldet und wollte sich nicht zum Affen machen. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:22

Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich suche nämlich gar nicht nach Folge 10, sondern nach Folge 9.

Vielleicht will die ja jemand loswerden. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"