Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. März 2006, 21:42

du sollst deinen kaugummi doch net...

..immer unter den schultisch kleben!!! also gut, ...:

Zitat


New York - Ein zwölfjähriger Schüler hat in einem amerikanischen Museum ein Kaugummi auf ein Gemälde geklebt. Das abstrakte Bild von Helen Frankenthaler mit dem Titel «Die Bucht» aus dem Jahre 1963 muss nun restauriert werden. Auf dem Werk ist ein Fleck von der Größe eines Geldstücks zurückgeblieben. Wie die «Detroit Free Press» berichtet, wird der Wert des Bildes auf umgerechnet 1,2 Millionen Euro geschätzt.


dpa


:D


und wo habt ihr eure kaugummis so hingeklebt? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Donnerstag, 2. März 2006, 22:10

Auf Gorbatschows Kopf!! :grins:

3

Donnerstag, 2. März 2006, 23:52

Zitat

Original von Gucki
Auf Gorbatschows Kopf!! :grins:

:lach:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

4

Freitag, 3. März 2006, 00:02

RE: du sollst deinen kaugummi doch net...

Wenn man anderen Quellen trauen kann, wurde der Junge deshalb der Schule verwiesen ... :gruebel:

@topic:
Ich bin kein Kaugummi-Kauer ... und bei den seltenen Gelegenheiten sind die Dinger auch stets im Mülleimer oder in der freien Natur gelandet :]
Okay ... mal von einer Jugendsünde abgesehen, bei der ein Kaugummi in einer Schaukelkette verschwunden ist :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. März 2006, 00:26

Hm, also ich kau zwar viel Kaugummi, find es aber eklig, die Dinger irgendwo hinzukleben. Bei mir landen sie immer im Mülleimer.

Allerdings war ich als Kind mal mit meinen Eltern auf dem Müggelturm Eis essen und da bin ich unter den Tisch gerutscht. Da klebten so viele Kaugummis, daß man kaum noch die Farbe des Tisches erkennen konnte. *lol*
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

6

Freitag, 3. März 2006, 00:33

Zitat

Original von Qanik
Hm, also ich kau zwar viel Kaugummi, find es aber eklig, die Dinger irgendwo hinzukleben. Bei mir landen sie immer im Mülleimer.

Allerdings war ich als Kind mal mit meinen Eltern auf dem Müggelturm Eis essen und da bin ich unter den Tisch gerutscht. Da klebten so viele Kaugummis, daß man kaum noch die Farbe des Tisches erkennen konnte. *lol*



wahrscheinlich wurde der turm nur noch durch die kaugummis zusammen gehalten?! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. März 2006, 11:10

Ihr seid echt Spaßvögel. :D :grins: