Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. August 2004, 09:59

Waldi kaltgestellt.

Hi zusammen,

Bei ihm scheiden sich die Geister. Nun darf der gute Waldemar Hartmann bis auf weiteres keine Fußballspieler oder Trainer mehr duzen:

Zitat

Ein Hammer für alle Fußball-Fans
ARD feuert Waldi Hartmann


Die Fans lieben ihn. „Es gibt nur ein` Weißbier-Waldi!“ schallt es durch die Stadien. Doch jetzt hat Bundesliga-Sender ARD Reporter Waldemar Hartmann kalt gestellt.
Waldi ist suspendiert! „Es hat ein Gespräch mit Programmdirektor Günter Struve gegeben“, erklärt Hartmann gegenüber BILD. „Über den Inhalt wurde Stillschweigen vereinbart.“


Struve aber teilte in einer Presseerklärung mit: „Er wird vorerst keine Einsätze als Moderator und Interviewer im Ersten haben.“


Auch für Länderspiele ist Hartmann suspendiert! Am nächsten Mittwoch gegen Österreich wird WDR-Mann Jürgen Bergener das Interview mit Bundestrainer Jürgen Klinsmann führen.

Was ist da hinter den Kulissen los? Es zofft gewaltig!

„In der Zusammenarbeit haben sich in letzter Zeit so viele Spannungen aufgebaut“, bestätigte Struve der Münchner AZ.

Vor allem im Zoff mit ARD-Sportkoordinator Hagen Boßdorf ist Hartmann offenbar der Verlierer.


Boßdorf schaffte das von ihm moderierte „Top-Spiel der Bundesliga“ ab.

Fußball für immer ohne Waldi? Das schmeckt den Fans ganz bestimmt wie schales
Weißbier...

Quelle: bild.de



Gruß, Choco

2

Mittwoch, 11. August 2004, 10:04

Naja, sooooo toll finde ich ihn auch nicht ... und das kann doch wohl nicht nur daran gelegen haben, dass er mit allen einen auf "Kumpel" gemacht hat, oder?! :confused: :gruebel:

3

Mittwoch, 11. August 2004, 10:45

Waldi ist deutsches Sport-Urgestein. Diese Kumpelhaftigkeit hat ihn meiner Meinung nach immer etwas von anderen abgehoben. Wenn ich unpersönliche Moderation haben will kann ich auch Eurosport schauen ;) Solange seine Interviews nicht auf Stammtischniveau sinken (und das ist eigentlich nie passiert) ist doch alles im grünen Bereich :] Ich erinnere da an den legendären Völlerausraster :D

Es ist ja nicht so, dass er von heute auf morgen seinen Stil geändert hätte, daher kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen was da im Busch ist. Vielleicht ist ja auch was ganz anderes vorgefallen, was vorerst nicht an die Öffentlichkeit soll.

4

Mittwoch, 11. August 2004, 11:15

Was das denn für ein Scheiss?

Ich mein klar er ist der FC Bayern Spezi schlechthin das bringt ihm sicher bei einigen nicht gerade Pluspunkte, aber er kennt nun mal viele Sportler und Sportgrößen persöhnlich und ist mit ihnen per Du und das ist auch völlig in Ordnung. Ich schätze ihn als Moderator eigentlich schon. Er hat ja nicht nur vom Fussball Ahnung...

BL, Olympia ohne Waldi??

Kanns ja echt nicht sein

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. August 2004, 01:55

Sehr sehr SChade, der war irgendwie putzig :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. August 2004, 09:57

Ich bin nicht besonders traurig deswegen, denn besonders leiden konnte ich den noch nie. Spätestens nach seiner blasierten Aussage, ein Mann könnte nicht mit einer Frau als Chef arbeiten, ist er allerdings bei mir endgültig unten durch... :D

7

Donnerstag, 12. August 2004, 10:41

Zitat

Original von Eliza
Spätestens nach seiner blasierten Aussage, ein Mann könnte nicht mit einer Frau als Chef arbeiten, ist er allerdings bei mir endgültig unten durch... :D


Joa mei, des is hoalt dia guade CSU Erziahung ;)